Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • An all die Dauernörgler, warum sucht ihr euch nicht einen anderen Verein, z.B. hoffenheim, da müsst ihr nicht so weit fahren und seht sogar 1.Liga Fußball.
    Ihr kritisiert jede Entscheidung des Vereins, jeden Spieler und Trainer, so weit her seit es bei euch mit der Identifikation nicht her zu sein

  • Mach du schön die Augen zu und sage zu allem Ja und Amen was die Herren auf dem Berg so treiben, dies hat natürlich deutlich mehr Identifikations-Charakter.....

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Gibt ja wohl auch irgendwas dazwischen, oder achim?


    Finde die Entscheidung ok. Denke nicht, dass er groß in der ersten Mannschaft kicken wird. Und etwas Erfahrung können die Amateure vertragen. Und großartig teuer wird diese Entscheidung auch nicht gewesen sein. Wer weiss, vielleicht wird aus ihm ja mal ein ansprechender Trainer.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Das typische Kuntz-Werk, möglichst viele Bekannte um sich scharren die keine eigene Meinugn haben und immer schön alles abnicken was der Chef sagt. Nur keinen völligen Unbefangenen einstellen der womöglich noch anderer Meinung wäre, immer Leute mit Stallgeruch... Ich kann das langsam nicht mehr hören.
    In den letzten Jahren hat sich der Verein derart verändert und damit meine ich nicht nur die Führung auch das Publikum und vor allem die Mannschaft, dass ich mir ernsthaft überlege das nicht länger zu unterstützen. Da ist nicht mehr mein FCK, leider.

  • Seit wann hast Du den diesen Eindruck wegen der Veränderung?


    Klar es ist nicht mehr der FCK der noch unter der Leitung von Thines stand.
    Aber um Lichtjahre besser und vor allem sympatischer als der FCK unter Friedrich oder Jäggi!
    Es ist sicher nicht alles erste Sahne beim FCK aber es ist nicht immer alles auch so schlecht wie es hier gerne dargestellt wird!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • hier wird logischerweise gefordert,das der kader dringend verschlankt werden muss.


    wir haben einfach zu viele kaderleichen,die wir jahr für jahr durch schleppen.auch die
    wollen bezahlt werden und belasten unser budget.
    darum darf da auf sympathien keine rücksicht genommen werden,wenns auch schwer
    fällt.

  • Aber um Lichtjahre besser und vor allem sympatischer als der FCK unter Friedrich


    Du bist zu jung, um es erlebt zu haben nehme ich an, aber unter Friedrich hatte der FCK verdammt gute Zeiten.

  • @ Hochy



    Du meinst wohl die erste Amtszeit von Friedrich, da hast Du wohl recht. Aber die direkt nach Thines wohl eher nicht.
    Was nach der Meisterschaft kam war großer Bullshit, oder etwa nicht.
    Ach ja Hoschy, vermutlich bin ich älter als du denkst. Wahrscheinlich nicht jünger als Du!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Natürlich meine ich die erste Amtszeit. UND die zweite. Friedrich war nämlich drei Mal Präsident bzw. VV. Dazwischen war der evangelische Pfarrer Udo Sopp. Selbst die dritte Amtszeit hatte schöne Seiten.


    und bei allem, was man Friedrich nachsagt: Er hat sich nicht bereichert. Und er hat auch keine 10 Mio Steuern hinterzogen, er wurde nur für 2,7 Mio Steuern verurteilt. Die 10 Mio, die hat Jäggi in meinen Augen quasi veruntreut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Friedrich hat den Fehler gemacht auf die falschen Pferde gesetzt zu haben. Wenn ich an das Defizit an Durchblick von Wichemann denke!


    Der große Fehler von Friedrich war das er glaubte Otto blind vertrauen zu können. Natürlich kam auch noch der Stadionumbau dazu, was ich jetzt aber nicht Friedrich alleine ankreide.


    Aber alles Schnee von gestern. Wir müssen nach vorne schauen und Vertrauen haben, allerdings kein blindes.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: