17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Wir sind Zweiter und wollen baldmöglichst auf den ersten Platz. Uns darf es nicht interessieren was Ingolstadt will. Wir sind der wesentlich bessere Verein.


    Wenn wir wesentlich besser sind,dann stellt sich mir die Frage,wieso Ingolstadt mit 5 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz steht.Wer der bessere Verein ist,ist nebensächlich.Am Ende zählen nur die Punkte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die wenigsten Gegentreffer
    Die zweitmeiste Anzahl geschossener Tore
    Die wenigsten Niederlagen
    Die meisten Siege


    Wenn man sich nicht für den Gegner interessiert ist das schlecht wenn dieser aktuell "State of the Art" in der Liga ist. Paderborn spielt am Wochenende erste Liga. Die sind wohl der wesentlich besser Verein als wir.


    Auch diese Statistik wird hoffentlich mal schlechter werden, am besten am Samstag. Wird schwer mit nem Sieg , aber mal schauen was da kommt.
    Und wer sich nicht für den Gegner interessiert, da gebe ich dir 100 % recht hats ganz schwer.

  • Aller Ehren wert. Die haben den fairen Lohn für ihre Arbeit eingefahren. Aber am Ende werden wir wieder vor Paderborn, Ingolstadt, Mainz usw. stehen. Eines Tages...

    Begründe das mal bitte , damit es ansatzweise verständlich ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wir sind Zweiter und wollen baldmöglichst auf den ersten Platz. Uns darf es nicht interessieren was Ingolstadt will. Wir sind der wesentlich bessere Verein.


    Das ist mal wieder so eine Aussage die aus Arroganz, Überheblichkeit und vielleicht sogar Unwissenheit entsteht :autsch:
    Hoffentlich werden unsere Spieler nicht mit solch einer Einstellung auf den Platz gehen denn dann wirst du dich wundern....

  • Ein Sieg wäre wahnsinn ....aber ich wäre auch mit einem Unentschieden beim Tabellenführer zufrieden und wenn wir zum Schluss mit 5 Punkten Rückstand in die Winterpause gehen wäre auch alles soweit ok für mich. Rückrunde greifen wir dann an :thumbup:


    In den vergagenen Jahren haben wir die Big Points eigentlich immer versemmelt ...deshalb kann ich obwohl ich es will eigentlich garnicht an einen Sieg am Sonntag glauben :gruebel:
    Wenn wir doch gewinnen (und das Zeug dazu haben wir) ist vorzeitig Weihnachten :schal:


    Ingolstadt hat nicht immer gut gespielt in dieser Saison aber sie haben Ihre Punkte geholt ....das Spiel in Leipzig letzte Woche hatte mit Fussball nichts zu tun das war grauenhaft ...aber wieder haben sie einen Dreier eingefahren.
    Es wird Zeit das ihnen mal jemand den Zahn zieht ...also Jungs alles für den SIEG :schild:

  • Ist das Ende schon in Sicht oder wann wird das sein?


    Hoffentlich so bald wie möglich.


    Wer der bessere Verein ist,ist nebensächlich.Am Ende zählen nur die Punkte.


    Das stimmt. Deswegen müssen wir ja auch auswärts punkten.


    Begründe das mal bitte , damit es ansatzweise verständlich ist!


    Nen wirklichen Grund gibt es nicht. Höchstens: Ich liebe diesen Verein. Für mich muss nicht nicht immer alles logisch sein.


    Das ist mal wieder so eine Aussage die aus Arroganz, Überheblichkeit und vielleicht sogar Unwissenheit entsteht :autsch:
    Hoffentlich werden unsere Spieler nicht mit solch einer Einstellung auf den Platz gehen denn dann wirst du dich wundern....


    Ne, aus Hoffnung, Glaube und Leidenschaft und dem Wunsch irgendwann wieder dabei zu sein ganz oben. Ich hab mit dem FCK schon soviel erlebt. Warum nicht auch mal wieder einen Aufstieg. Ist ja nicht so das es gänzlich an den Haaren herbeigezogen wäre. Das man da noch dran arbeiten muss is mir klar. Wie auch immer, 4ever FCK! :bier: :schild:

  • Aus liebe zum Verein, ok.
    Dennoch sollte die Wahrnehmung erhalten bleiben, was leider nicht der Fall ist . Das spiegelt sich in deinen Beiträgen eins um andere mal. Da ist es doch klar das du enormen Gegenwind erhältst.
    Nur liebe macht keinen Verein besser , auch wenn man es noch so möchte.
    Mainz ist Welten weg , da kommt der fck in Jahren nicht hin.

  • Das ist jetzt die große Chance zu zeigen wie gut wir wirklich sind. Auf dieses Spiel müssen wir geil sein. Hoffentlich sind unsere Jungspunde nicht so nervös wie in Leipzig und lassen sich den Schneid abkaufen. Voll dagegen halten und unser Spiel durchsetzen!

  • Nen wirklichen Grund gibt es nicht. Höchstens: Ich liebe diesen Verein. Für mich muss nicht nicht immer alles logisch sein.

    Dann wird es dich ja tagtäglich enttäuschen zu sehen wie die einfachsten Dinge logisch zu begründen sind, auch beim FCK. Schulden verschwinden nicht einfach so, die Zuschauer sind nicht von heute auf morgen wieder im Stadion, das Team zaubert nicht von jetzt auf nachher und wir stehen noch immer hinter Mainz, Hoffenheim, Augsburg, Paderborn, Köln, Frankfurt und Ingolstadt. Selbst hinter dem Chaos-Club aus Hamburg. Ist das nicht frustrierend dass das alles nicht besser wird obwohl man seinen Verein so liebt und jegliche Vernunft ausschaltet? Aber irgendwann muss es ja klappen und dann wird alles gut...!

  • Aber irgendwann muss es ja klappen und dann wird alles gut...!


    Genau das. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Glaub mir, nach dem Leben das ich bisher geführt habe hätte ich allen Grund nicht mehr optimistisch zu sein. Aber wieso nicht. Es ist wesentlich angenehmer. ;) :bier: