17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Das kann ich wiederum nicht so ganz nachvollziehen. Ist man doch nicht mit der derzeitigen IV zufrieden?
    In der Hinterhand hat man noch Heubach, also warum einen weiteren IV?


    Man sucht so weit ich weiß noch einen weiteren Rechtsfüßer, weil nur Heintz und Heubach beides Linksfüßer sind

  • Soll sich Ingolstadt jetzt entschuldigen und noch drei Eigentore schießen?


    Soll sich Ingolstadt jetzt entschuldigen und noch drei Eigentore schießen?


    In 30 Jahren wenn lautern nur noch in den Geschichtsbüchern steht dann ist Ingolstadt auch eine traditionsmannschaft ... Dank audi ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • In 30 Jahren wenn lautern nur noch in den Geschichtsbüchern steht dann ist Ingolstadt auch eine traditionsmannschaft ... Dank audi ...


    Wie wäre es denn wenn der fck einen Partner wie Audi an Land ziehen würde?
    Was wird hier immer wieder darauf rumgehakt. Aus Verzweiflung über die Miss Wirtschaft im eigenen Verein? Auf Grund der Lage bzw Mangel an Interessenten?
    RB ist klar , aber Ingolstadt hat in 40 spielen gerade 3 oder verloren. Warum akzeptiert man die Arbeit dort nicht mal anstatt immer Auf dem Sponsor rum zu schimpfen. So arg viel haben die nicht investiert, ich möchte die Ausgaben bzw Treffer dabei nicht mit dem fck in den letzten 3 Jahren aufrechnen.
    Glaube da würde dem ein oder anderen anders.

  • taktische Meisterleistung des Trainers der Ingolstädter.....er impfte wohl seinem Team ein bei jeder Gelegenheit zu provozieren und zu treten was das Zeug hält ...irgendwann im Verlauf des Spiels wird wohl einer der Lautrer Jungspunkte die Nerven verlieren...und was passierte Armin Younes musste mit gelb-rot vom Feld. Dazu ein Schiri der fast nahezu alle strittigen Szenen gegen den FCK entschieden hat, bei Foul der Ingolstädter an FCK-Spielern, allen voran Demirbay, diese großzügig übersah, dazu eine in der 1. Halbzeit grottige Chancenauswertung der Teufel , ein FCK-Keeper der auf der Linie klebte, ein Fehler von Heintz-dem man diesen aber aufgrund der guten Hinrunde einfach mal zugestehen kann- und eine äusserst fragwürdige Leistung in Halbzeit 2 führen zu einem für mich nicht verdienten Sieg der Ingolstädter.
    Mund abwischen und am Mittwoch gegen 60 besser machen.

  • Ingolstadt bis zum 1:0 faktisch nicht im Spiel...


    Ein Witz, dass diese Mannschaft mit so vielen Punkten Vorsprung ganz oben steht...sie hatten in der Saison bereits mehr Dusel als andere Teams in 10 Jahren....es wird Zeit, dass diese Glücksritter mal wieder auf den Boden der Realität zurück geholt werden - wir hatten es heute in der ersten Halbzeit klar in der Hand...und haben es erneut her geschenkt...


    Nach dem Rückstand u. Unterzahl wurde es für sie ein Selbstläufer...


    Es ist nicht mehr zum aushalten, dass der Gegner fast immer mit der ersten Chance bei uns ins Schwarze trifft...Bitte endlich abstellen!


    Ich fand unsere Leistung in der ersten Halbzeit beim Tabellenführer vollkommen zufriedenstellend (wir haben keine echte Chance zugelassen und uns selbst einige rausgespielt) - bis (wie immer) die Chancenverwertung...aber das sie einen guten Torhüter in einer guten Form haben, war auch bekannt...


    Ich hab nach der 2. Zeitlupe auch gedacht: Sippel hätte rauskommen können. War aber auch wirklich eine starke Flanke von Groß.


    Daneben einfach saudumme Disziplinlosigkeiten und keine glücklichen Umstellungen / Wechsel...aber trotzdem Respekt, dass Runjaic mit dem 2. Stürmer klar auf Sieg spielen wollte und dies signalisierte.


    Wenn ich jetzt aber lesen muss, wie sofort wieder auf die jungen Abwehr eingeschlagen wird, sagt das viel über einige in dem Forum aus...
    Sie haben jetzt viele Spiele so stark gespielt und uns auch Punkte gerettet und kaum sehen sie mal wieder nicht perfekt aus, wird der Kinder-Riegel hervor geholt u. sie bekommen Prügel ohne Ende...
    Sie machen Fehler - wie Sippel oder Müller (wenn er spielen würde) auch... Sie werden aus diesen Fehlern lernen! Sie sollten etwas mehr Kredit haben!


    Wer beim Tabellenführer kein Tor schießt, kann kein Spiel gewinnen (logisch) - und das hat auch wieder mit eigenem Unvermögen zu tun...


    Wir brauchen nach wie vor viel zu viele Chancen für ein Tor...(bitte noch einen beweglichen Knipser in der Winterpause holen!)


    Und wir haben mal wieder ein verdammt wichtiges Top-Spiel verloren und einfach vergeigt....


    Genau das durfte nicht passieren, dass sie auch noch nach so einer Leistung mit einem Sieg belohnt werden u. sie sich schon mit 8 Punkten (auf uns) absetzen konnten...


    Ich hab seit Jahren den Eindruck, dass wir in Schönheit sterben - denn immer wenn es echt darauf ankommt, kacken wir einfach ab....und ich muss befürchten, dass es am Ende der Saison auch wieder so sein könnte...
    Daran sind wir ganz alleine schuld...


    Der Schiri lächelte u. quatschte sich halb tot - aber er bewertete die meisten Aktionen im Zweifel für die Audianer....und das nervte sicher nicht nur mich mit der Zeit extrem....


    Eigentlich sind jetzt 6 Punkte aus den restlichen beiden Spielen Pflicht, wenn wir dran bleiben wollen - denn andere Teams brechen auch einfach nicht ein u. die Liga ist verdammt ausgeglichen da oben...haut rein!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Halbzeit 1 war für ein Auswärtsspiel mehr als ordentlich.
    Wir hatten einige gute Torchancen, die Schanzer waren quasi komplett aus dem Spiel genommen.
    Leider wurde mal wieder keine Chance genutzt, die 100%ige von Lakic muss einfach von ihm genetzt werden und wir gehen mit mindesten einem Tor Vorsprung in die Kabine.
    Der Schiri hatte leider keinen glücklichen Tag und legte vieles zu unseren Ungunsten aus (Foul an Demirbay, diverse unterschiedliche Bewertungen der Zweikämpfe, versteckte Fouls 5m vom Ball entfernt und übelste Schauspielerei des Gegners), auch wenn er Demirbay für seine Schwalbe verwarnen und Karl frühzeitig vom Platz stellen muss.
    Nach dem folgerichtigen Wechsel von Karl (stark gelb-rot gefährdet) verloren wir leider unsere Linie.
    Das wir mal ein Gegentor nach eigenem Eckstoss kassiert haben ist besonders bitter.
    Dadurch das Younes sich unmittelbar davor die gelbe und kurz darauf aus Frust ne gelb-rote abholte machte unser Spiel nicht zwingend besser. Leider fiel auch er (wie Stöger in den Spielen zuvor) durch sehr viel Eigensinn und Schönspielerei für die Galerie negativ auf.
    Die kpl. IV, Jacob und der ewige Jahrhunderttorhüter mit scheinbarer Stammplatzgarantie machten beim Gegentreffer allesamt keinen guten Eindruck.
    Die Ein- und Auswechslungen vom Coach waren nicht nur wirkungslos, nein, sie waren kontraproduktiv.
    Ab dem Platzverweis ging dann gar nichts mehr und die Stürmer hingen, auch aufgrund von Kosta, in der Luft.
    Das zweite Gegentor war natürlich ein katastrophaler Bock von Heintz.
    Am Ende muss man sogar noch glücklich sein, dass man nicht noch 2-3 Gegentore bekommen hat (Pfosten /Latte), da wurde nur noch geschwommen.
    Unterm Strich aufgrund der 2. Hz eine verdiente Niederlage, die durch Disziplinlosigkeiten, kapitale persönliche Böcke, vergebene Torchancen und einen meist einseitig pfeifenden Schiedsrichter vielleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen ist.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Heute war Zahltag und wir zahlten Lehrgeld.


    Die absolute Überlegenheit in HZ1 ohne Tore, aber mit viel übermotiviertem Körpereinsatz legte den Grundstein für die Niederlage. Interessant wird sein, ob der Trainer die Mannschaft auffangen kann und wann Lakic mal wieder eine 100% Chance nutzt. Ich warte voller Spannung auf das Auftreten am Mittwoch.

    2 Mal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Wir brauchen nach wie vor viel zu viele Chancen für ein Tor...(bitte noch einen beweglichen Knipser in der Winterpause holen!)


    Klar,Knipser gibts ja auch wie Sand am Meer. Und werden zudem saubillig angeboten.
    und ob so ein Knipser dann zum FCk will?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D