18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• Und wiedermal ne 100 prozentige versiebt

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vielleicht war "Pech" das falsche Wort,kann sein. Ich tausche es dann halt durch Unvermögen. Denn ich kapiere es einfach nicht,dass wir andauernd jedes Spiel von Beginn an dominieren und dann jedes Mal so abgewatscht werden.

Das ist fehlende Cleverness...in vielen Bereichen aber auch Unvermögen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich habe gerade den Kopf geschüttelt, dass die für einen Tag zu Hause zurückgefahren sind. Ich wäre am Sonntag direkt unten geblieben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Normalerweise lege ich mich ja erdt immer nach der 70. Minute fest, aber heute ist mal wieder so ein Spiel, da können die noch 100 Minuten spielen und es würde nix passieren. Im Stadion würde ich in den Arsch beißen, wenn ich da jetzt stehen würde.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• kann irgendein Admin bitte diesen Heinzi Troll löschen (nicht sperren einfach löschen!)

Tja, Mit Aufstieg wirds nix mehr, 35 Punkte aus 16 Spielen, das haben wir nichtmal in unserer Meistersaison geschafft ....
    und wenn man auswärts 1 von 9 Spielen gewinnt hat man in Liga 1 sowieso nix zu suchen! Ich hasse Dezember Fussball seit 3 Jahren!

Lakic und Sippel(auch wenn heute nix zu bemängeln ist) seit wochen unterirdisch, spielen trotzdem, ist wie in nem Industrie Konzern wo sich die Faulen Eier einfach durchmoggeln und fleissige Bienen mobben ..... zum Kotzen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()