Und wiedermal ne 100 prozentige versiebt

18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)
-
-
Wie sind die so schlecht im Abschluß , erschreckend
-
Vielleicht war "Pech" das falsche Wort,kann sein. Ich tausche es dann halt durch Unvermögen. Denn ich kapiere es einfach nicht,dass wir andauernd jedes Spiel von Beginn an dominieren und dann jedes Mal so abgewatscht werden.
Das ist fehlende Cleverness...in vielen Bereichen aber auch Unvermögen. -
Wo bleibt die Reaktion der Mannschaft die Runjaic uns versprochen hat???
-
ich habe gerade den Kopf geschüttelt, dass die für einen Tag zu Hause zurückgefahren sind. Ich wäre am Sonntag direkt unten geblieben
-
Keine Panik.
Die schlechte Halbzeit der Lautrer kommt erst noch.Um 8 kommt Bundesliga. Juhu
Sorry, aber wie dumm bist du?? Bist du hier nur um zu provozieren oder was suchst du hier
-
Dafür ist das Wetter heute zu schlecht und zuwenige Zuschauer im Stadion, da haben die Herren keinen Bock.
-
Normalerweise lege ich mich ja erdt immer nach der 70. Minute fest, aber heute ist mal wieder so ein Spiel, da können die noch 100 Minuten spielen und es würde nix passieren. Im Stadion würde ich in den Arsch beißen, wenn ich da jetzt stehen würde.
-
Lakic raus, Jacob rein vielleicht wird's dann besser
-
kann irgendein Admin bitte diesen Heinzi Troll löschen (nicht sperren einfach löschen!)
Tja, Mit Aufstieg wirds nix mehr, 35 Punkte aus 16 Spielen, das haben wir nichtmal in unserer Meistersaison geschafft ....
und wenn man auswärts 1 von 9 Spielen gewinnt hat man in Liga 1 sowieso nix zu suchen! Ich hasse Dezember Fussball seit 3 Jahren!Lakic und Sippel(auch wenn heute nix zu bemängeln ist) seit wochen unterirdisch, spielen trotzdem, ist wie in nem Industrie Konzern wo sich die Faulen Eier einfach durchmoggeln und fleissige Bienen mobben ..... zum Kotzen