18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• Einfach nurnoch unverständlich, Sippel wird wohl tatsächlich eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen haben, anders kann man es sich nichtmehr erklären.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stimmt, sonst wär ja fast nix mehr los hier....

Aber im Ernst. Ich hoff die Mannschaft zeigt heute einen Lernprozeß und spielt erfolgreichen Fußball. Sollte eigentlich möglich sein, denke ich. Mein Tip: 3:2 für unseren :schild:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das Wetter ist wohl zu schlecht und die Löwen wohl auch bisher.
    Zum Spiel so langsam kommen unsere Jungs ins Spiel. Hoffe wir machen daraus bald ein Tor.
    PS.hat jemand ne PN für mich, meine ist sehr schlecht

• Klare gelbe Karte, aber die bleibt natürlich wiedermal stecken...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)