Montag, 15. Dezember 2014 "Der Triumph des FC Effektiv" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • diese Bewertungen.......grandios

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mir kann einer sagen was er will,die Noten werden ausgewürfelt :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zu den Noten:
    Vielleicht ist das auch der Promillepegel von der Redaktions Weihnachtsfeier!!!


    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen...hatte wieder 90 Minuten Standbild Fussball!!! Klar bin ich enttäuscht, weil ich mir eben aus der Euphorie heraus mehr erhofft hatte. Daran sieht man doch auch wieder, wie Eng da Oben alles ist.
    Letzten Spieltag waren Wir die Glücksritter und hatten am Ende Platz 2. inne. Diesen Spieltag sind Wir die Deppen und Platz 5. Ist eben diese Saison der FC Aua Audi, das Paderborn oder Braunschweig der letzten Saisons! Dahinter tummeln sich 4-5 Mannschaften, welche sich um Platz 2. und 3. streiten werden. Aber keine dieser Teams hat nicht die Konstanz, wie eben der FC Aua Audi!!! Wer da am Ende die Nase vorne hat, bleibt abzuwarten.
    Vielleicht sind Wir wirklich zu grün hinter den Ohren. Dennoch geht für mich, die Vorrunde in Ordnung. Mund Abbuzze... Ordentlich in die Winterpause verabschieden... in Der WP neu einschwören... in der Rückrunde Platz 2. angreifen und verdisch!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Über die Noten reg ich mich schon lange nimmer auf. Zwecklos. Wenn man keine Tore schießt gewinnt man halt nicht. Mich würde mal unser Chancenverhältnis in der Vorrunde interessieren.
    500:25 :ironie:

  • Mich würde mal unser Chancenverhältnis in der Vorrunde interessieren.

    Kann dir leider nur die Zahlen vor dem Ingolstadt-Spiel bieten. ;)


    FCK
    25 Tore bei 109 Chancen = 22,94% Chancenverwertung


    Gegner
    16 Tore bei 57 Chancen = 28,07% Chancenverwertung


    Man kann auch sagen, dass wir im Schnitt fast 5 Chancen für ein Tor brauchen und der Gegner nur drei. Gefühlt ist es aber eher so, dass fast jede zweite Chance vom Gegner drin ist und wir zehn für ein Tor brauchen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist frustrierend wenn man zur Hälfte der Spielzeit 8 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt und der erste Platz tatsächlich schon in eine fast unereichbare Entfernung gerückt ist, im Falle dass Audi halbwegs weiter konstant spielt.


    Somit bleibt Platz 2 und 3, bei dem sich wohl RedBull,DDorf, Braunschweig ich denke gar noch Nürnberg und wir streiten werden.
    KSC und andere Mannschaften do oben drin traue ich nicht zu da dauerhaft oben mit dabei zu bleiben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!