Uli Hoeneß.... Ich könnte k.......!

  • Zu 3,5 Jahren Haft verurteilt,und Weihnachten und Sylvester schon Ausgang. Und jetzt ist er schon Freigänger.das heißt,er darf Beim FC Bayern arbeiten,und muß abends wieder Um 18 Uhr in der Anstalt sein.
    Ist das Gerechtigkeit??? Ich könnte echt kotzen. In Deutschland wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Ein Hans Müller oder Gerd Meyer hätte mit Sicherheit nach 6 Monaten keinen Urlaub bekommen.Aber nein, ein Herr Hoeneß bekommt ja einen Promi-Bonus.
    Wer weiß wieviel Millionen er an die Seite geschafft hat,die gar nicht zur Sprache gekommen sind.
    Verbrechen lohnt sich doch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bin deiner Meinung und dieser Verbrecher wird von den Anhängern vergöttert. Dass ein Weltunternehmen eine Verbrecher einstellt ist nicht haltbar, oder es steckt viel mehr dahinter als bisher and Tageslicht kam

  • In der Jugendarbeit ist ja bestens aufgehoben, denn die Jugend braucht ja Vorbilder :ironie:

  • Na ja, ich mag den Uli auch nicht sonderlich, man muss aber immer auch sehen was sich jemand zu Schulden kommen lässt.
    Das die Strafe für ihn im Freistaat Bayern nicht sonderlich hart ausfallen würde war ja klar.
    Aber er hat ja niemandem Körperlichen Schaden zu gefügt.


    Außerdem ist bei ihm die Bestrafung noch die, dass er in der Öffentlichkeit gebrandmarkt ist und das ist bei einer Person wie Ihm noch schlimmer als Luxusknast!

    Forza FCK


    :schild:

  • Also unterscheidest du zwischen Verbrechen mit körperlichen Folgen und Verbrechen ohne körperliche Folgen?
    Er hat Millionen von Steuergelder verdattelt und gehört entsprechend bestraft. Es ist kein besserer Mensch als andere.
    Aber da kommt Geld und Politik ins Spiel und die Entscheiden eben das ganze.
    Ein Witz ist harmlos dagegen, was noch schlimmer ist, ist das der fcb ihn deckt und schützt.
    Kein Mensch müsste mehr ins Stadion kommen.

  • @ Milchreis, du hast es erfasst. Ich finde es wesentlich schlimmer wenn jemand anderen Menschen körperlichen Schaden in Form von Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, schwere Körperverletzung oder Mord zufügt als wenn jemand Geld hinterschlängt.
    Wenn man es genau nimmt hätten einige andere Herren die unserem Verein durch Handgeld Zahlungen etc. Schaden zugefügt haben auch in den Knast gehört.


    Und nur weil ich Uli Höneß nicht mag muss ich keine 30 ig Jahre Zuchthaus für ihn fordern.

    Forza FCK


    :schild:

  • Du kannst doch keinen besser behandeln wie einen anderen!Strafe ist Strafe, da ist der prominente Bonus eigentlich irrelevant. Eigentlich.

  • Ich bin bei Ronny,


    und unter uns, wer versucht nicht Geld am Fiskus vorbei zu Schaufeln, auf Legale oder Illegale weise, zuerst vor der eigenen Tür Kehren, dann den bekannten Backstein werfen.


    !! Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder.

  • also, Uli Hönes hat kein Kind geschändet u. keine Frau vergewaltigt, selbst Leute, welche sowas tun, werden mitunter "milde" bestraft, da sie eine schwere Jugend hatten u. blablabla....


    Er hat gezockt und dies nicht ordentlich dem Finanzamt gemeldet etc... Das Geld war ja auch weg.

    koha

  • @Ronnie
    was meinst Du was ein Bankräuber bekommt der "nur" 2 Millionen stiehlt in dem er einen Tunnel in den Tresor gräbt, also auch keine Menschen verletzt oder gefärdet.


    Erstaunlich waren für mich die frühen Knasturlaube - m.W. der erste bereits im September - und jetzt der Freigang. Soweit ich micht erinnere gab es nach der Verurteilung Expertenkommentare die sagten, dass dies in Bayern frühestens nach einem Drittel der Haftstrafe möglich ist.
    Der Hafturlaub ist vom Gesetzgeber erst während des offenen Vollzugs bzw. Vollzugslockerungen vorgesehen
    "Beanstandungsfrei verlaufene Ausgänge sind die Voraussetzung für die Erteilung von Urlaub aus der Haft."


    Hinzu kommt die Notwendigkeit der Einsicht. Die ist bei Höneß definitiv nicht vorhanden! Er hat den höchsten Verdienstorden des Landes Bayern zurüpckgegeben, weil er sich ungerecht behandelt fühlt und er der einzige Steuerhinterzieher ist, der in den Knast mußte, Wir hatten auch bisher keinen erwischt dessen Betrügereien nur 10% des Betrages von Höneß erreicht haben!
    Uneinsichtigkeit macht normalerweise sogar eine vorzeitige Entlassung hinfällig.
    Im Fall von Höneß ist der offene Vollzug absolut unnötig, denn er soll der Wiedereingleiderung und dem wieder eingewöhnen in ein festes Arbeitsverhältnis dienen um diese Leute nach der Haft zurück ins Arbeitsleben zu führen. Hier bestehen bei Höneß keine Defizite und keine Probleme.
    Die Arbeit in der Jugendabteilung von Bayern München wirkt für mich wie eine effektvolle Medieninszenierung. Gleichzeitig kann er damit inoffiziell wieder einen Teil der Führung des Vereins übernehmen.


    Und zum Thema genug bestraft:
    Mama Merkel hat ihn gelobt, dass er die Konsequenzen seines Handelns trägt - was ist Ihm denn sonst übrig geblieben? Sags mir, Mama!
    Höneß ist nicht degradiert:Er ist auch im Knast ein Held!
    Das finde ich am schlimmsten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie