Mateusz Klich zum 1. FC Kaiserslautern? (sportowefakty.pl)

  • Auf der FCK-Homepage steht mal noch nichts, aber wenn es neben der Rheinpfalz jetzt auch der Kicker meldet werden die sich wohl in den nächsten Stunden auch mal "melden".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gestern konnte diese frage, weder von wob-fans noch von wilkpol einem ausgewiesenen polenkenner,beantwortet werden.

    Schnellkurs = über Nacht :grins:

  • mensch maggo


    für was haben wir denn die anleihe

    Satire?? Oder etwa Optimismus hoch drei (was ich nicht ernsthaft glauben kann)? :hm:

  • Ich muss hier mal Schupp loben. Gegenüber SK handelt er frühzeitig und vorausschauend. Das ist bereits bei Zimmer aufgefallen und auch jetzt. SK hätte bis 4 Wochen vor Transferschluß gewartet und dann panisch gehandelt. Schupp agiert hier rechtzeitig und hoffentlich vorausschauend.
    Ob wir Stöger, Younes oder Demirbay behalten können liegt nur bedingt in unserer Hand.
    Insofern halte ich es für gut hier bereits in der Winterpause - zumindest teilweise - zu handeln wenn der Spielermarkt dies hergibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auch ohne die Bestätigung vom FCK habe ich mal den Spielerthread gestartet, daher hier :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!