Er kann Deutsch
das wurde weder von wob fans noch von den polenkennern bei tm bestätigt.
edit
das wurde vom kicker gerade widerlegt.die schreiben sogar,das er gut deutsch spricht.
Er kann Deutsch
das wurde weder von wob fans noch von den polenkennern bei tm bestätigt.
edit
das wurde vom kicker gerade widerlegt.die schreiben sogar,das er gut deutsch spricht.
Auf den Kicker bezog ich mich
gestern konnte diese frage, weder von wob-fans noch von wilkpol einem ausgewiesenen polenkenner,beantwortet werden.
Auf der FCK-Homepage steht mal noch nichts, aber wenn es neben der Rheinpfalz jetzt auch der Kicker meldet werden die sich wohl in den nächsten Stunden auch mal "melden".
gestern konnte diese frage, weder von wob-fans noch von wilkpol einem ausgewiesenen polenkenner,beantwortet werden.
Schnellkurs = über Nacht
Der Spieler selbst bestätigt den Tranfer auch --> http://www.mateuszklich.pl/201…w-1fc-kaiserslautern.html
mensch maggo
für was haben wir denn die anleihe
Satire?? Oder etwa Optimismus hoch drei (was ich nicht ernsthaft glauben kann)?
Satire??
realsatire
Ich muss hier mal Schupp loben. Gegenüber SK handelt er frühzeitig und vorausschauend. Das ist bereits bei Zimmer aufgefallen und auch jetzt. SK hätte bis 4 Wochen vor Transferschluß gewartet und dann panisch gehandelt. Schupp agiert hier rechtzeitig und hoffentlich vorausschauend.
Ob wir Stöger, Younes oder Demirbay behalten können liegt nur bedingt in unserer Hand.
Insofern halte ich es für gut hier bereits in der Winterpause - zumindest teilweise - zu handeln wenn der Spielermarkt dies hergibt
Auch ohne die Bestätigung vom FCK habe ich mal den Spielerthread gestartet, daher hier