Mateusz Klich zum 1. FC Kaiserslautern? (sportowefakty.pl)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Wolfsburg kaum Ablöse verlangen wird. Der Vertrag läuft aus und der Spieler hat keine Chance auf Einsätze. Wolfsburg ist auch nicht gerade als Verein bekannt der Spieler nur für gutes Geld gehen lassen, denen ist das Geld ja egal, die wollen nur aufräumen im Kader. Von daher könnnte das ein Schnäppchen für unsere Verhältnisse werden.

  • Falls im Sommer keiner der Leihspieler gehalten werden kann, dann wär das sicherlich gut so jemanden in hinterhand zu haben um nicht auf einmal fast komplett blank im Mittelfeld dazustehen. Und falls Ring noch etwas braucht um wiederrichtig in Gang zu kommen, dann können wir auch froh sein ihn schon jetzt zu haben. Ich denke genau so einer hat uns gegen Ende der Hinrunde gefehlt. Ring war verletzt, Stöger und Younes in einer Formkrise und Demirbay ist auch nur langsam wieder in den Tritt gekommen. Da wär eine Alternative im ZM gut gewesen um dem ein oder anderen schon früher mal ne Denkpause zu geben.

  • ich würde mich auch freuen, wenn wir uns eine alternative zu schon beschriebenen leihspielen hätten. vor allem jemand, der fest verpflichtet würde. wenn er noch im winter käme, erwarte ich mir von ihm in dieser saison keine wunderdinge, aber ab sommer kann er hoffentlich seine entwicklung nach vorne treiben.
    in der nächsten halbserie wäre es nicht schlecht, wenn man jmd. hat der stöger ein bisschen dampf machen kann, damit auch er merkt dass er nicht grade eine hilfe ist, wenn er ständig hacke spitze spielt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Allofs bestätigt Verhandlungen mit dem 1. FCK:


    Zitat

    Außer dem Langzeitverletzten Felipe (Schlaganfall) waren Ivica Olic und Sebastian Jung sowie Mateusz Klich nicht vor Ort. Der Mittelfeldspieler wird den VfL verlassen und steht, wie Manager Klaus Allofs bestätigt, in Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…neu-fuer-xizhe-zhang.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann der Allofs net die Fresse halten? Ist ja alles schön und gut aber muss man so was in die Welt raus posaunen bevor alles in trockenen Tüchern ist? Kommt mir grad ähnlich vor wie unter Hoeneß im Fall Lakic. Scheint wohl bei VW normal zu sein alles in der Presse breit zu treten was passiert bei denen. Hauptsache VW ist in den Schlagzeilen weil viel gibts über den Retortenclub eh net zu berichten weil sich fast kein Schwein dafür interessiert. Fehlt nur noch das bei der Vollzugsmeldung dabei steht wir haben ihn für kleines Geld gehen lassen um einem Traditionsverein zu helfen.

  • Wir wissen natürlich nicht, wie die Verhandlungen bei Stöger, Demirbay und Younes aussehen. Bei Stöger habe ich kein gutes Gefühl, weil man ja schon aangefragt hat und es bisher keine weiteren Meldungen dazu gab. Die Hambuger werden Demirbay lieber wieder auf dem türkischen Bazar verscherbeln als an uns (ich erinnere an Sam).
    Insofern haben wir im Sommer akuten Handlungsbedarf und es wäre nicht unklug, bereits im Winter etwas zu tun, dann kommts im Sommer nicht mehr ganz so dicke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei Stöger habe ich kein gutes Gefühl, weil man ja schon aangefragt hat und es bisher keine weiteren Meldungen dazu gab.



    Erschdmol Broschd Neijoahr @ All


    Ich denke das auch der VFB erstmal abwarten will, wohin die Reise geht. Deshalb wird da nicht viel zu hören sein. Das Gleiche könnte ich mir auch beim HSV und Demirbai vorstellen. Wobei Ich einen Verbleib von Stöger die höheren Chancen einräume!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Dann wollen wir mal hoffen, daß es eine gute Zusammenarbeit mit ihm gibt. Bisher sind ja Spieler aus dem Nachbarland eher nicht so "eingeschlagen" bei uns. Das, was zu lesen ist, stimmt mich jedenfalls positiv. Mal sehen...


    :schild: