Da frage ich mich halt immer wieder, was das für eine Berufsauffassung ist. Wenn ich als Berufsfußballer noch nicht mal die Luft habe für 90 Minuten Vollgas zu geben dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die sollten eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen. Zumindest im Wald rumrennen, das sollte jeder Ochse hinkriegen.
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
Dann soll halt Otto wieder kommen, der jagt sie alle täglich durch den Pfälzer Wald!
-
Er hat mit seinen 77 Jahren deutlich mehr Feuer als diese Schlaftablette an der Seitenlinie. Vom taktischen Verständnis mal ganz zu schweigen.
-
Otto könnte mit den jungen Spielern gar nichts bewegen.
Die Zeit von General und Befehlsempfängern ist vorbei. -
Dann schon eher Kalli mit seiner väterlichen Art.
-
Ich hab mal eine ganz bescheidene Frage: ich denke bei der Auswahl unserer Spieler ist der Charakter fast an höchster Stelle. Wie kann das denn passieren dass so ein gnädiger Herr offensichtlich wegen Unlust aus der Mannschaft fliegt. Wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht? Der Sportdirektor? Oder am Schluss doch wieder der Allmächtige? Würde glaube ich eher zu Letzterem passen.
-
@ Mplusk
Sehr gute und berechtigte Frage.
-
Verwundert? Der eingestellte SD ist doch nur gekommen das es ruhiger wird um Alleinherrscher SK. Das ist ihm ja geglückt, im Gegensatz zu besseren Verpflichtungen.
Außer Heubach war das setzen sechs.
Und es macht wenig Mut auf Besserung.
Woher auch. Man muss nur die Verpflichtungen ein wenig verfolgen. -
Wobei Herr Klich schon gezeigt hat, dass er was kann. Mir würde es sicherlich auch stinken, wenn ich nicht spielen dürfte und in den letzten Spielen sah er für sich wohl wenig Chancen, aufzulaufen. Da kann schon etwas die Motivation sinken, Profi hin, Profi her. Neue Runde, neues Glück!
-
ohne dass ich ihn in Schutz nehmen will, unseren SD oder auch Kuntz, aber vllt muss man bei dem ein oder anderen auch mal noch ein paar Monate warten.
Bei Ring hat es bspw. auch länger gedauert. Die Tendenz ist allerdings bescheiden, stimmt schon!