Die schlechte Zittersaison hat nach der vorherigen Saison mit der fast Insolvenz sogut wie jeder hier vorhergesagt und jetzt soll Stöver dafür verantwortlich sein? Das finde ich schon sehr unsachlich.
Man muss nur mal sehen was für eine Transferbilanz US vorzuweisen hat (wieviel Geld haben wir nochmal für neue Spieler ausgegeben, wieviel eingenommen?) und der kleine Geldsegen den wir jetzt haben, haben wir mMn auch hauptsächlich Ihm zu verdanken.
Kontinuität ist das Zauberwort. Einfach mal Leute die ihre Arbeit offensichtlich gut machen Zeit geben und nicht gleich wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wieder Köpfe rollen sehen wollen, aber das scheint beim FCK nur schwer möglich zu sein. Ich hätte mir einfach mal gewünscht das man US eine komplette Saison in Ruhe vorbereiten lässt, ohne ihn öffentlich anzuzählen, dann hätte man seine Arbeit noch besser bewerten können.
Was hat denn die öffentliche Demontage Stövers mitten im Abstiegskampf gebracht? Nichts, außer das wir jetzt ohne Sportdirektor dastehen und uns eine weitere komplett unnötige Baustelle aufgerissen haben.