Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    Spielerprofil (transfermarkt.de)


    Der FCK lässt mal wieder auf sich warten, beim VfL Wolfsburg gibt es auch noch keine Info über die Homepage. Da aber sowohl Die Rheinpfalz sowie der Kicker und der Spieler selbst auf seiner Homepage den Wechsel bestätigt haben eröffne ich hier mal. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann mal herzlich willkommen auf dem Betzenberg! Ich weiß nicht so recht was ich von Klich erwarten kann, die Eckdaten sehen gut aus, ist ja auch Nationalspieler. Auf jeden Fall gut eine Alternative im Mittelfeld zu haben die wir auch langfristig unter Vertrag haben.

  • Ich lass mich überraschen ! Hoffentlich bekommt er schnell das Betze Gen ... Kämpfen kämpfen kämpfen ... Herzlich. Willkommen !!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Und wenn er nicht einschlägt,haben wir ihn 3,5 Jahre an der Backe kkleben.
    Sollte er aber einschlagen,hat man mit dem Vertrag alles richtig gemacht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Laut Bild und DBB kommt der Gute für eine Ablöse von 250.000 Öcken! Wäre ja durchaus OK! :gutgemacht:


    Guckst Du hier!!!


    http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=905668#p905668
    und
    http://www.bild.de/sport/fussb…chnell-39223952.bild.html (Letzter Satz des Artikels!!!)



    Na denn Herzlich Welcome und hau rein Junge! :schal: :schild:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • tatsächlich mal ein, aus meiner Sicht, vielversprechender Neuzugang ohne Leihgeschäft oder Rückkaufoption ? Ich bin begeistert :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn die Ablöse bei 0,25 Mio. Euro liegt finde ich das absolut in Ordnung für unsere Verhältnisse. Denke auch die Laufzeit ist mit 3,5 Jahren im grünen Bereich. Denke im ersten halben Jahr sollte man keine Wunderdinge von ihm erwarten. Glaube eher das ist ein Transfer für die Zukunft und nicht um sofort eine Verstärkung zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher: sehe ich auch so. Hoffen wir das wir mit ihm Glück haben. Hat halt in der Buli noch nichts zeigen dürfen.
    dirtdevil: abwarten, vielleicht ist dass aber auch so was wie ein Tritt in den A... Und er reißt sich jetzt am Riehmen.