Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

• Es ist schon spannend was hier zusammen getragen wird.
    Also Runjaic hat versagt, weil er mit dem Kader nicht aufgestiegen ist.
    Gleichzeitig sind die Transfers die wir tätigen alle Flops.

• @ dirtdevil

Stimmt ups den hatte ich wohl voll vergessen.
    Gut dann sagen wir mit den Polen ab den 90igern

Aber meine Favoriten wie man an meinem Nick schwer erkennen kann kamen aus Schweden.
    Beide ganz feine Menschen und obendrein super Fußballer!

Forza FCK

:schild:

• ich finde es unfair, Klich nach den wenigen Einsätzen - in denen m.E. teilweise auch sein Talent aufblitzte - abzuschreiben. Da gibt es viele Beispiele wie sich Spieler nach einer Weile entwickeltn können und wie man sich danach in den Arsch beißt weil man zu früh aufgegeben hat.
    Wo liegt der Marktwert von Sahan heute?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich würde einfach mal abwarten wie es nächste Saison aussieht wenn er die Vorbereitung mitmachen kann. Er ist doch mehr oder weniger ohne Form zu uns gekommen und hat sie nie gefunden bzw. durfte sie nicht finden. Er hatte doch ein oder zwei richtig gute Spiele gemacht und dann beim nächsten Spiel war er dann wieder auf der Bank oder gar nicht im Kader. Das kann doch nicht nur mit dem Training zusammenhängen. Wenn er in den Spielen zeigt was er kann und das auf längere Sicht kann man auch mal die ein oder andere schlechte Trainingswoche übersehen.

Wenn die anderen in der letzten Trainingswoche richtig Gas gegeben haben hat es ja auch nichts gebracht bei dem was sie dann auf den Rasen gezaubert haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Technisch und spielerisch ist das super sauber..
    Aber auch am Freitag fehlt mir da einfach Dynamik, Spritzigkeit und Giftigkeit.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin mir noch nicht so sicher ob mir das wirklich so gut gefallen hat..., ich bin da bei Buggy in Sachen fehlende Dynamik etc....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."