HSV, Lissabon oder Arsenal: Wechselgerüchte um Tobias Sippel (Sportbild, The Times)

• Ähhh dein ernst ? Weidenfeller ein guter Fussballer ? Wiese auch ? Sippel ? Oder verstehst darunter den Ball 70m durch die Gegend zu bolzen ?

Also ich meine das sowohl Sippel als auch Trapp und Weidenfeller durch die Rückpassregel ja oft den Ball mit dem Fuß annehmen müssen und das alles recht ordentlich können und auch können müssen, wenn man wie Weidenfeller Chamionsleague und Nationalmannschaft spielt, gerade weil Low das gerne sieht

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Es hat ja hier keiner gesagt dass Gerry ein schlechter Trainer. Er ist halt schon so lange hier und hat auch durchaus gute Torhüter herausgebracht. Nur fast alle haben/hatten die gleichen Probleme. Von daher dachte ich dass es vielleicht mal Zeit wird ihn in ein anderes Amt zu bringen und einen neuen TW Trainer zu installieren.

• Zitat

13.36 Uhr: In Kaiserslautern kursiert ein Gerücht, dass FCK-Torwart Tobias Sippel im Tausch mit dem beim HSV aussortierten Ex-Pfälzer Ivo Ilicevic nach Hamburg kommen soll. Das dürfte nach Knäbels Aussage zu Drobny und Adler vom Tisch sein.

Auszug aus dem Dubai-Ticker des HSV, somit dürfte sich das Thema zumindest im Wimnter erledigt haben.

Dubai-Ticker

• Naja, kann schon sein. Allerdings würden Wir jetzt nochmal Kohle abgreifen!!! Wäre ja ne Überlegung wert! Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube!!! Höchstens 5-10% Wahrscheinlichkeit!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• All zu viel wirds im Winter nicht mehr geben. Denke das können wir auch verschmerzen. Somal ich Sippel für einen guten Zweitliga TW halte und sollte der TW wechsel kommen, hast du immerhin noch eine starke Nummer 1B im Aufstiegskampf

• Vielleicht wirds ja im Sommer was mit dem Wechsel!!

Da Sippels Vertrag ausläuft wird es wohl so oder so im Sommer eine Veränderung geben, wenn man mit Sippel nicht verlängert. Kann mir eine Vertragsverlängerung nicht so richtig vorstellen. Wenn dann wohl nur zu Bezügen die Sippel nicht gefallen werden.

• Sehe ich ähnlich. Glaube die letzte Vertragsverlängerung von Sippel war noch zur Bundesligazeit. Natürlich erhälter er jetzt nicht das was er in der Bundesliga bekommen hat, aber er ist wohl mit seinem Gehalt trotzdem unter den Top 5 im Kader und das ist ein Punkt gegen ihn was eine Verlängerung angeht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einige wir uns mal darauf (damit es nicht wieder zum großen Streit der Fraktionen kommt):
    Sippel und Müller sind in etwa auf Augenhöhe.

Dann gibt es für den verein den sportlichen, den finanziellen und den perspektifischen Faktor.
    Sagen wir, sportlich steht es unentschieden.
    Finanziell dürfte Müller deutlicher hinter Sippel rangieren, auch wenn ich es nicht weiß.
    Perspektivisch (Alter, Größe, mögliches Entwicklungspotential) sprechen für Müller.

Ich glaube nicht, dass man Sippel von Vereinsseite aus in die Wüste schickt. Aber ich habe zweifel, ob man sich finanziell einigen kann. Für Sippel sehe ich da zumindest keine Verbesserungsmöglichkeiten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie