Zu schön um wahr zu sein .
HSV, Lissabon oder Arsenal: Wechselgerüchte um Tobias Sippel (Sportbild, The Times)
-
-
Sippel ist ein guter Torhüter und er gibt alles für uns !
Dass er sportl. u. menschlich Fehler gemacht hat u. noch machen wird, ist einfach normal !Wir können froh sein, dass wir ihn haben, falls er wechselt, was durchaus o.k. ist, werden wir ihn noch teilweise zurücksehnen, wenn sein Nachfolger, wer immer das sein wird, mal gepatzt hat !
Denkt dran, auch Kahn hatte uns mal die " W M " versaut, kein Mensch ist immer zu 100 % konzentriert etc.
-
Ich stimme da mit carlos vollkommen überein.
Was soll diese Ironie, ja Zynismus gegenüber Sippel?
Er steht seit Jahren für den FCK, hat viele gute Partien für den Verein geliefert,
kommt aus der eigenen Jugend ( was bei anderen so sehr geschätzt wird) ---
bei Sippel aber scheint zu gelten: Der Prophet gilt nichts in seiner Vaterstadt.Seine mangelnde Größe hat ihn gehindert, ein sehr Guter zu werden, aber muss man das mit Spott quittieren?
Was ich von Müller im Hallenturnier gesehen habe, hat mich auch nicht tief beeindruckt.
Er hat gegenüber Sippel den Vorteil der Größe, das wird ihm bei hohen Flanken sicherlich Vorteile verschaffen;
aber ob er auch die schnellen Reaktionen zeigen kann oder im Zweikampf gegen einen anstürmenden Angreifer auch so stark sein wird, das gilt es abzuwarten.Zumindest einen gewissen Respekt hat Sippel allemal verdient. verdient.
-
Welche guten Partien in der letzten Zeit?
-
Denkt dran, auch Kahn hatte uns mal die " W M " versaut
ohne kahn wären wir doch gar nicht ins endspiel gekommen.und da hat er mal, eine schwache leistung abgeliefert.
-
Der Unterschied ist:
Kahn patzte beim WM Finale gegen Brasilien
Sippel patzt regelmäßig gegen Sandhausen, Heidenheim usw.
Sippel mit Kahn zu vergleichen, oh mein Gott
-
Ohne Kahn wären wir 2002 doch gar nicht erst ins Finale gekommen.
Verdammt viel Glück hatten wir bis zum Finale, und da waren wir spielerisch auch klar unterlegen, auch wenn der Kahn da mal einen Bock geschossen hat, verdiente Niederlage. -
Also ehrlich,Hamburg okay,aber Arsenal?
England bringt zwar keine guten Torhüter herraus,aber deswegen Sippel? Die haben doch bestimmt genug Kohle,um einen Torhüter zu verpflichten,der eine Klasse besser ist. -
genau so sieht es aus...Backup für Drobny oder Standby für Adler in Hamburg, das könnte sein....der Rest gehört eher in die Kategorie 1.April..
-