HSV, Lissabon oder Arsenal: Wechselgerüchte um Tobias Sippel (Sportbild, The Times)

• :beten: :undwech: :arbeit: und wechsele noch in der Winterpause. dann kann man sagen :gutgemacht: .

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich versuche das ganze für die Pro-Sippel Fraktion mal ein wenig entschärfen.
    Die relevanten Personen im Verein sagen, dass Sippel und Müller in etwa auf einem Niveau sind - meine Meinung sei bewußt außen vor.

Somit gehört Müller früher oder später die Zukunft.
    Es sei Sippel doch vergönnt, dass er seine Chance bei einem anderen Verein nutzt.

Wenn das beim HSV der Fall wäre und wir dafür - meinetwegen sogar mit einem kleinen Aufpreis - Demirbay halten können, haben doch alle Seiten gewonnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es ist aber wohl auch ein Hinweis darauf das Sippel nicht der schlechteste ist. Ich persönlich habe ja auch erst an einen Aprilscherz gedacht, aber wenn man seine Stärke auf der Linie bedenkt usw. Zumindest ist er als Backup gut.

• Als ich gestern Abend die Meldung am Interesse vom HSV,Arsenal und Lissabon an unserem Tobi gelesen habe, bin ich erstmal vor lachen vom Sofa gefallen.
    (was nicht aus Häme oder Spott gegen Tobi gewesen ist und zu bewerten war). Im Gegenzug dachte ich mir dann aber, na würde doch passen im Bezug auf den HSV!
    Wie andere Vorredner schon anmerkten, wäre doch ein Tausch mit Demirbai +/- Ablöse, als Argument für Verhandlungen nicht die schlechteste Ausgangslage.

Das dann aber Arsenal und auch noch Lissabon ebenfalls um Sippel buhlen sollen, hat mich schon stutzen lassen und die Frage aufgeworfen... sehen Ich/Wir den Tobi zu kritisch? Sind die Alle Blind? Ich tippe da eher auf ersteres!

Sollte an dieser Meldung wirklich etwas dran sein, dann würde ein Wechsel echt nur jetzt in der Winterpause sinn machen, um eben Ablöse (für unsere finazielle Situation nicht grade unwichtig) zu generieren oder eben eine Planung im Bezug eines verbleibes von Demirbai beim FCK über die Saison hinaus klar zu machen.

Alles in Allem eigentlich eine geile Ausgangslage für den FCK!!! (sofern das nicht nur eine Ente ist!!!)

Auch wenn Tobi ein Urgestein des FCK ist und einige bei einem Abgang aufschreien würden. Ich würde es Ihm gönnen, sich in England oder Portugal spielen zu können, so wenn Er denn auch will. Beim einem Wechsel zum HSV wäre da eher meine Demirbai Brille, das Gewicht in der Wechsel-Waagschale.

Also Herr Schupp... :arbeit: und fix mache!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Schaut euch doch nur Kirch an ... Für uns zu schlecht .. Spielt jetzt Champions legue.. :party:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Schlechter Vergleich weil er zu 99,9% sich bei uns nie so entwickelt hätte und das ein absoluter Einzelfall ist weil sich Spieler Ü30 normal nicht nochmal so extrem steigern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieviele Transfergerüchte gabs schon die ne brutale Entw waren. Dass der HSV jemand sucht halte ich für den Fall dass Adler denen ausfällt für valide. Zumal auch beim HSV das geld knapp ist und dort vielleicht auch drüber nachgedacht wird dass man ja Spieler tauschen kann und sie somit nicht bezahlen muss.

Dass Arsenal dran ist glaube ich erst wenn Wenger das in ein Mikro blubbert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was soll diese Ironie, ja Zynismus gegenüber Sippel?

Bei allem Respekt, aber die Kommentare waren doch in erster Linie nicht gegen Sippel als Spieler oder Mensch gerichtet. ;) Unser Spezi Heinzi hat natürlich wieder seine eigene Art sich mitzuteilen, aber ansonsten war das ja nur der Tatsache geschuldet, dass neben dem HSV (realistische Adresse) auch noch Benfica und Arsenal dabei standen. Bei aller Liebe, was will denn ein Sippel bei Arsenal? Natürlich, er könnte den Weg des Tom Starke gehen und bei einem Top-Klub die pflegeleichte Nr. 2 oder Nr. 3 werden. Aber so schätze ich Sippel nicht ein, der wäre damit nicht glücklich. Und von daher sind die Gerüchte dann doch etwas kurios, denn schon ein Wechsel in die Bundesliga wäre aus meiner Sicht sehr überraschend.

• Denke beim HSV ist eher die Überlegung dass Sippel im Sommer nichts kostet, da er Ablösefrei ist und ein Demirbay kann dem HSV in Liga 2 fals sie Absteigen jedenfalls weiter helfen.
    Wobei ich auch beide direkt tauschen würde