Das ist was ich auch schon oft angesprochen hab. Ehrmann bringt einen TW bis zu einem gewissen Punkt wenn es dann aber um die Feinheiten geht und darum geht individuelle Fehler ab zu stellen lernen sue nix mehr dazu. Ehrmann ist ein guter Jugendtrainer hat aber in der Profiabteilung nix zu suchen da müsste ein anderer her.
HSV, Lissabon oder Arsenal: Wechselgerüchte um Tobias Sippel (Sportbild, The Times)
-
-
meim Gott seid ihr peinlich und undankbar
warum fordert ihr nicht die sofortige Kündigung für Gerry aber fristlos!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns net glauben
Vielleicht kommt es euch mal in den Sinn, dass es nicht an Ehrmann liegen muss, dass sich Sippel nicht weiter entwickelt, was das Rauslaufen bwtrifft. Vielleicht kann er es auch nicht besser.
Wenn Ehrmann ab einen gewissen Punkt die Spieler nicht mehr weiterentwickeln können soll, dann sagt mir bitte warum z. B. Trapp oder Weidenfeller gleich in die Bundesliga gewechselt sind und Weidenfeller als 2. Tormann Weltmeister wurde. Ich bin sicher, dass Weidenfeller die Nr. 1 bei Lüw gewesen wäre, wenn das Ausnahmetalent Neuer nicht da wäre
und jetzt kommt mir nicht mit Trapp hat sich erst bei der Eintracht weiterentwickelt. Er wurde vielleicht noch konstanter, aber das lag auch daran, dass er älter und reifer wurde.
Und nochwas
wenn Ehrmann wirklich nur das Lehren könnte, was er selbst spielte, dann frage ich mich warum eigentlich fast alle auch gute Fußballer sind, die von ihm ausgebildet wurden. Das zeigt, dass Ehrmann sich sehr wohk an die neuen Gegebenheiten anpassen kann, die ein moderner Torwart von heute braucht.
-
Zitat von »kadlecFCKfan«
in drnletuten Jahren
sorry,aber deine wortschöpfungen sind immer wieder genialDurch den Wind draußen ist ihm die Tastatur verrutscht!
-
drnletuten
Könnte das mal jemand übersetzten? -
heisst wohl "in den letzten" wenn man es in den Zusammenhang des Satzes stellt.
-
ich sehe es ein bisserl anders und vergleiche es mit dem "normalen" Trainer.
Wenn man heute erfolgreiche Ex-Spieler hört, die unter verschiedenen Trainern gearbeitet haben, dann hört man meistens, dass sie (fast) von jedem Trainer etwas mitgenommen haben - unterschiedliche DingeGenauso ist es bei den Torwarttrainern. Jeder hat einen etwas anderen Schwerpunkt oder leicht variierente Vorstellung. Deshalb kann es beim einen oder anderen Torwart nochmal einen kleinen Schub geben wenn er zu einem anderen Verein mit einem neuen Torwarttrainer mit anderen Trainingsschwerpunkten kommt.
Ich halte Gerry für einen sehr guten Torwarttrainer, was sich dadurch belgen läßt, dass es m.W. keinen Verein mit vergleichbarer Größe und Stärke gibt der in den letzten 20 Jahre soviele Talente herausgebracht und über die Liga verteilt hat -
...und jetzt kommt mir nicht mit Trapp hat sich erst bei der Eintracht weiterentwickelt. Er wurde vielleicht noch konstanter, aber das lag auch daran, dass er älter und reifer wurde.
Auch wenn Du es nicht hören/lesen/wahrnehmen möchtest, es ist einfach Fakt, daß Trapp sich bei der Eintracht weiter-
entwickelt hat, und zwar in relativ kurzer Zeit, dies hat nichts, aber auch garnichts mit seinem Älter-/Reiferwerden
zu tun. Wenn man dieser Argumentation folgen würde, dann müßte Sippel doch eigentlich noch besser als Trapp sein, oder!?
Hier im Forum wurde Trapp doch des öfteren dafür kritisiert, daß er bei flachen Bällen - im "Bodenkampf" - Schwächen
gezeigt hatte, Sippel in diesem Punkt nachgestanden hatte. Das muß man einfach sehen und anerkennen, daß T.
sich bei der Eintracht in diesem Punkt sehr schnell verbessert hatte.
Um das herauszustellen, Vorstehendes ist nicht als Kritik an Ehrmann und/oder Sippel zu betrachten! -
@ lookarond, danke besser hätte ich mich auf nicht ausdrücken können.
Stimme dir zu 100 % zu. -
wenn Ehrmann wirklich nur das Lehren könnte, was er selbst spielte, dann frage ich mich warum eigentlich fast alle auch gute Fußballer sind, die von ihm ausgebildet wurden. Das zeigt, dass Ehrmann sich sehr wohk an die neuen Gegebenheiten anpassen kann, die ein moderner Torwart von heute braucht.
Ähhh dein ernst ? Weidenfeller ein guter Fussballer ? Wiese auch ? Sippel ? Oder verstehst darunter den Ball 70m durch die Gegend zu bolzen ? -
heisst wohl "in den letzten" wenn man es in den Zusammenhang des Satzes stellt.
Danke. Stimmt so sollte es heißen.
Denke es wird Zeit dass Gerry sich ne Auszeit nimmt