Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)

  • wird mental schon ne nummer glaub ich. vom 1.ligist an nen 2.ligist und nun an nen 3.ligist ausgeliehen. und noch nicht mal ne gestandene mannschaft sondern aufsteiger. gibt im ersten moment nicht das selbstvertrauen. da musst du dich wirklich reinbeißen um wieder hoch zu kommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Erik Thommy wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart und unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Er trägt künftig das Trikot mit der Rückennummer 17.


    Der 23-jährige Außenbahnspieler bestritt in der laufenden Saison sechs Bundesligaspiele für den FC Augsburg, für den er auch in der U17, der U19 und der II. Mannschaft aktiv war. In der vergangenen Saison war der Rechtsfuß an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen. (...)


    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…rik-thommy-verpflichtung/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -