Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Trotzdem danke und alles Gute, Erik!
Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)
-
-
Thommy ist jetzt in der 3. Liga untergekommen beim Aufsteiger Regensburg:
http://www.kicker.de/news/fuss…erstaerkt-regensburg.html
Bin mal gespannt wie er sich schlägt. Mit 21 ist er noch nicht so alt, dass seine Chancen auf ne gute Profi-Karriere ganz weg wären. Allerdings muss er ne ganze Schippe drauflegen und mehr Durchsetzungsvermögen zeigen.
-
wird mental schon ne nummer glaub ich. vom 1.ligist an nen 2.ligist und nun an nen 3.ligist ausgeliehen. und noch nicht mal ne gestandene mannschaft sondern aufsteiger. gibt im ersten moment nicht das selbstvertrauen. da musst du dich wirklich reinbeißen um wieder hoch zu kommen
-
Zitat
Erik Thommy wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart und unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Er trägt künftig das Trikot mit der Rückennummer 17.
Der 23-jährige Außenbahnspieler bestritt in der laufenden Saison sechs Bundesligaspiele für den FC Augsburg, für den er auch in der U17, der U19 und der II. Mannschaft aktiv war. In der vergangenen Saison war der Rechtsfuß an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen. (...)
-
Erik Thommy wird vom VfB zur Fortunen nach D'dorf ausgeliehen. Für ein Jahr mit anschließender Kaufoption. Gute Sache für alle Parteien, wie ich finde. Viel Glück.