Sonntag, 11. Januar 2015 "Ein Debüt und eine Unterschrift" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffentlich taugt Klich was und er startet so richtig durch. Wir brauchen dringend Kräfte die umgehend weiter helfen und nicht erst noch "ihre Zeit brauchen"!

  • „Wir werden dadurch noch variabler“, sagte der Trainer


    Dann hoffe ich mal,daß er variabel aufstellt. Und nicht immer am gleichen System mit den gleichen Spielern festhält

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Noch 2 fürs Mittelfeld ? Dann ist wohl klar, dass uns Younes und/oder Demirbay und/oder Stöger aufgrund der Leihverträge verlassen werden.


    Ich würde sagen "[...]und[...]und[...]"


    Leider werden wir wohl alle verlieren. Wobei ich insgeheim noch auf einen Abstieg von Hamburg und/oder Stuttgart und wir evtl. einen Stöger oder Demirbay doch noch halten können.


  • Ich würde sagen "[...]und[...]und[...]"


    Leider werden wir wohl alle verlieren. Wobei ich insgeheim noch auf einen Abstieg von Hamburg und/oder Stuttgart und wir evtl. einen Stöger oder Demirbay doch noch halten können.


    Ich glaube das Younis der ist, den wir, wenn überhaupt noch länger, sehen werden. Warum ? Gladbach ist noch eine Nummer zu groß für Ihn. Möglicherweise tut Ihm ein weiteres Jahr bei uns ganz gut. Da wird aber Gladbach das entscheidene Wort haben, und wie Sie Younis Entwicklung beim FCK sehen.


    Demirbay werden wir nicht halten können. Entweder er geht zum HSV oder wird von einem finanzstarken Club verpflichtet. Ihn sehe ich persönlich auch als den stärksten und für uns wichtigsten Leihspieler an.


    Bei Stöger bin ich mir Stand heute gar nicht mehr so sicher, ob man Ihn unbedingt halten will. Nach einem starken Start stagniert seine Leistung seit dem Karlsruhespiel. Zu viel Hacke-Spitze......! Ganz ehrlich, er wird uns verlassen, es sei denn er startet noch mal durch !