Testspiele im Trainingslager in Belek/Türkei (12.01.2015 - 22.01.2015)

  • Sippel hat für sein Alter aber schon eine ziemlich hohe Stirn :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ob unser Trainer überhaupt noch einen Einfluß auf Younes hat - der spielt seine tollen Soli mit anschließendem Festspielen oder fehlerhaftem Abspiel weiter wie in den Punktspielen. Vom "Plattsein" will ich mal nicht schreiben - im Trainingslager ist das eben so.


    :schild:

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verdient mit 4:2 gewonnen. Auffälligster Spieler war Youngster Sebastian Jacob, der sich mit einem Doppelpack in die Statistik eintrug.


    St. Gallen, mit dem Ex-Lauterer Bunjaku in den Reihen, bearbeitete die Roten Teufel energisch und ließ den Zweitligisten nicht zur Entfaltung kommen. Ein fataler Rückpass, den Lakic erlief, spielte dem FCK dann in die Karten. Lakic ließ sich vom Schweizer Torwart zwar noch nach außen drängen, spielte den Ball aber dann überlegt zurück zu Jacob, der sich die Chance zum 1:0 nicht nehmen ließ (26.).


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()