Srdjan Lakic zu SC Paderborn? (liga2-online.de)

• Eine Million für Lakic ist schon enorm hoch, viel zu hoch.

Warum sollten wir unseren Kapitän in immer noch aussichtsreicher Ausgangslage der Spielzeit für weniger abgeben?
    1 Mio finde ich schon eine richtig definierte Schmerzgrenze.
    Was dent den Paderborn? das wir ihn für 300K gehen lassen?

Was ich für möglich gehalten hätte ist eine dicke Nachzahlung im Falle dass Paderborn den Klassenerhalt packt, dann sollte das aber insgesamt eine Summe höher als 1 Mio sein...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Würden wir denn die Mio wieder zurückzahlen, wenn er sich dann auch in Paderborn nicht durchsetzen könnte? Also 400Tausend für 15 Spiele wäre ja ok gewesen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hätte so 550.000 - Max 650.000 gedacht. Ist aber mühsam, dass zu beurteilen. Denke aber die Million zeigt auch den Stellenwert u die Rückendeckung des Verein.

Ich denke es zeigt eher die finanzielle Situation. 1 Million ist für mich völlig überzogen. Bei einem aktuellen Marktwert von 800000 wäre gut die Hälfte ok gewesen. Ich glaube nicht an die Rückendeckung des Vereins, sonst hätten sie den Vertrag vorzeitig verlängert und erst gar nicht angefangen zu verhandeln und 1 Million zu fordern. Wenn dies bezahlt worden wäre, wäre er nämlich weg. Was ist das für Rückendeckung?
    Für mich haben die sich vorerst verzockt und ich bin mal gespannt wenn er am Ende Ablösefrei geht. Dann hat man was verdient.

• Ich verstehe das nicht.
    Für mich hat sich keiner verzockt, noch waren irendwelche Ablöseforderungen zu hoch.
    Wir haben eine gute Ausgangslage, und in dieser Ausgangslage ist Lakic der Kaptän und der Stürmer mit den meisten Teffern und meisten Spielminuten auf dem Buckel.
    Wir sind nicht auf eine Ablöse angewiesen und können daher so eine Schmerzgrenze festlegen.
    Da ist kein Zwang noch sonstwas dahinter..
    Ganz im Gegnteil, für mich klingt das so und wurde ja auch in diese Richtung kommuniziert, dass wir nicht mit einem Verkauf rechnen und erst mit einer Summe so um die Mio an einen Wechsel denken.
    Das hat auch Nichts damit zu tun, das sein Vertrag eventuell nicht verlängert wird.
    Lakic hätte das ja anscheinend gerne, nur wir eben zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.

Hier hat sich Niemand verzuockt, noch hat das irgendeine Aussagekraft dafür wie wir finanziell stehen.
    Und wenn wir nicht verlängern wollen, was ich für richtig empfinden würde, dann bekommen wir natürlich auch keine Ablöse.
    Und das wir auf kleinere Ablösen nicht angewiesen, ist eher ein Indiez dafür dass unsere finanzielle Situation nicht schlecht ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke es zeigt eher die finanzielle Situation. 1 Million ist für mich völlig überzogen. Bei einem aktuellen Marktwert von 800000 wäre gut die Hälfte ok gewesen. Ich glaube nicht an die Rückendeckung des Vereins, sonst hätten sie den Vertrag vorzeitig verlängert und erst gar nicht angefangen zu verhandeln und 1 Million zu fordern. Wenn dies bezahlt worden wäre, wäre er nämlich weg. Was ist das für Rückendeckung?
    Für mich haben die sich vorerst verzockt und ich bin mal gespannt wenn er am Ende Ablösefrei geht. Dann hat man was verdient.

Wir brauchen in der Rückrunde Lakic oder gleichwertigen Ersatz. Wenn Lakic geht, müssen wir den gleichwertigen Ersatz auch bezahlen können. Unsere Besetzung im Sturm erlaubt es uns nicht Lakic für einen Spottpreis gehen zu lassen.

Eine Vertragsverlängerung wird man sich wohl nur im Aufstiegsfall leisten können.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Eine Vertragsverlängerung wird man sich wohl nur im Aufstiegsfall leisten können.

Vllt will man ja aus sportlicher Sicht nicht mehr auf Lucky setzen..
    das würde ja auch Nichts weiter bedeuten als konsequent den Plan weiter zu verfolgen.
    Mir ist da bei jeder Entscheidung zuviel negative Interpretation drinne..

• Für mich ist eben nicht die beste Besetzung. Das mit dem treffsicher ist mir zu einfach, die Elfer hätte auch ein anderer schießen können, die zähle ich nicht mit rein , zudem war das eine Tor wo er gewertet bekommen hat für mich ein Eigentor , da der Ball nämlich sonst am Tor vorbei wäre.
    Aber zum Glück alles Ansichtssache :)

• Für mich ist eben nicht die beste Besetzung.

Mag ja sein.
    Nur die Interpretationen dahinter in Bezug auf das finanzielle und Fehlentscheideung bzw das Verzocken sind mir zu weit her geholt.
    Für mich passt das Alles zusammen, ohne das irgendwer einen Fehler gemacht hat.