Testspiel - 24. Januar 2015: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:3 (0:2)

• Jep,die sind ne Hausnummer zu groß für uns. Über die Außen geht das so schnell,da rennen Schulze und Löwe nur hinterher.

Aber evtl ganz gut so...denn nach dem Trainingslager war hier wieder nur "Alles Gut und Perfekt und der Aufstieg eh klar"

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Die ersten 20 Minuten war taktisch sehr diszipliniert und stark, Räume eng gemacht und Gladbach so gut wie nicht zum Zug kommen lassen. Nach vorne sogar 2 halbe Chancen erarbeitet. Das 2:0 geht natürlich voll in Ordnung, Gladbach hat einfach die besseren Spieler.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aber man sieht deutlich, wenn es schnell geht sind unsere Spieler total überfordert. Trotzdem haben sie phasenweise ordentlich dagegenhalten.

• Meiner Meinung nach ist unsere Mannschaft noch nicht Bundesligareif. Der Aufstieg käme wohl zwei Jahre zu früh.Allerdings müßte die Mannschaft dann größtenteils zusammenbleiben

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• und wieder gehts über unsere rechte Außenbahn, wo sich heute wohl nur sporadisch jemand fürs Defensivspiel zuständig fühlt.

Hofmann ist für mich inzwischen SuPa Richie 2.0. Wenn das Konzept, ihn mit Gewalt auf die Sturmtank-Position zu stellen die Anbahnung ist, dass Lakic sich vom Berg machen kann, dann hoch die Tassen :ironie:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Meiner Meinung nach ist unsere Mannschaft noch nicht Bundesligareif. Der Aufstieg käme wohl zwei Jahre zu früh.Allerdings müßte die Mannschaft dann größtenteils zusammenbleiben

Versteh ich nicht. SK hat's soeben gesagt, wir spielen gegen eines der derzeit 5 besten Teams in der BuLi. Sollten wir aufsteigen, dann spielen wir wie so gut wie alle Aufsteiger die ersten beiden Jahre gegen den Abstieg. Der Unterschied zu Gladbach ist doch mehr als klar.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wechsel zur Halbzeit:

- Lakic für Hofmann
    - Jenssen für Younes
    - Müller für Sippel
    - Thommy für Demirbay

• Do isses jo. Unser Neuer Thommy trifft zum 1:2.

PS: Huhihui jetzt geben unsere aber Gas. Der Erik Thommy macht das auch exzellent da.

PS PS: Mateusz Klich für Markus Karl...

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()