Testspiel - 24. Januar 2015: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:3 (0:2)

• Man sollte nicht ausser Acht lassen gegen wen wir hier spielen...

es ist wurscht, gegen wen wir spielen: Hofmann hält sein nicht vorhandenes Niveau gegen jeden Gegner. Die Auswechslung zur HZ gegen Lakic mag sicher vorab geplant gewesen sein, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man mit dieser Graupe auf keinen Fall einen Abgang von Lakic ohne mindestens gleichwertigen Ersatz in Erwägung ziehen darf.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• aber dennoch bin ich der Meinung, dass man mit dieser Graupe auf keinen Fall einen Abgang von Lakic ohne mindestens gleichwertigen Ersatz in Erwägung ziehen darf.

Jo naja, Hofmann als Graupe zu bezeichnen erscheint mir doch etwas hart. Es ist eben auch nicht einfach sich durchzusetzen wenn die Aufgabenzuteilung vorn nicht funktioniert.

• Hofmann ist und bleibt ein weiteres , teures Missverständniss das so schnell wie möglich behoben werden muss. Ein graus dem beim " arbeiten " zuschauen zu müssen.

Shark hör auf ,schaust du eigentlich richtig zu? Was der macht is lächerlicher als Supa und Shechter zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Es ist ein Testspiel. Wenn Gladbach "ernst" machen müßte sieht es vielleicht anders aus

Aber auch bei uns ist es ein Test und ich denke, dass die mutmaßlich stärkste Mannschaft nie gleichzeitig auf dem Platz stand..
    Aber auch das gehört dazu:
    Gegen so einen Gegner sollte weitgehend jeder aus dem Kaser der gut gearbeitet hat seine Einsatzzeit bekommen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Versteh ich nicht. SK hat's soeben gesagt, wir spielen gegen eines der derzeit 5 besten Teams in der BuLi. Sollten wir aufsteigen, dann spielen wir wie so gut wie alle Aufsteiger die ersten beiden Jahre gegen den Abstieg. Der Unterschied zu Gladbach ist doch mehr als klar.

Na ja,ich sehe halt gerne Siege :schal:
    Und falls der Aufstieg wirklich klappen sollte,dürften Siege wohl die Ausnahme bleiben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es ist ein Testspiel. Wenn Gladbach "ernst" machen müßte sieht es vielleicht anders aus

Aber auch bei uns ist es ein Test und ich denke, dass die mutmaßlich stärkste Mannschaft nie gleichzeitig auf dem Platz stand..
    Aber auch das gehört dazu:
    Gegen so einen Gegner sollte weitgehend jeder aus dem Kaser der gut gearbeitet hat seine Einsatzzeit bekommen.

Die Einsatzeiten erhalten ist richtig, man sollte sie aber auch nutzen.

• Krasser Pass von Herrmann...

Wobei Klich auch stellenweise solche Schmankerl bereit hält. Für mich ist der gesetzt,gefällt mir sehr gut

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• ich bin mal auf die Startelf gegen Brqaunschweig gespannt. Die Optiionen sind größer geworden und somit kann man auch taktisch besser gegen die unterschiedlichen Gegner aufstellen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Thommy is frech, gefällt mir :thumbup:

PS: Am alten Problem hat sich trotzdem nicht viel geändert. Mal sehen wer da ins Zentrum rückt um mal zu wirbeln...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()