Testspiel - 31. Januar: Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

  • -



    Quelle: FCK Pressemeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer mit der Bahn anreisen will, hier eine mögliche Verbindung:

    Kaiserslautern Hbf Sa, 31.01.15 ab 09:32 2 RB 12719 Regionalbahn
    Bad Münster a Stein Sa, 31.01.15 an 10:24 1
    Bad Münster a Stein Sa, 31.01.15 ab 10:27 2 RE 29511 vlexx
    Frankfurt(Main)Hbf Sa, 31.01.15 an 11:36 20
    Frankfurt Hbf (tief) Sa, 31.01.15 ab 11:49 102 S 1 S-Bahn Richtung: Rödermark-Ober Roden
    Rodgau-Jügesheim Sa, 31.01.15 an 12:22 1
    ------------------------------------------------------------------------------
    Rodgau-Jügesheim Sa, 31.01.15 ab 16:38 2 S 1 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf
    Frankfurt Hbf (tief) Sa, 31.01.15 an 17:11 103
    Frankfurt Hbf (tief) Sa, 31.01.15 ab 17:17 103 S 8 S-Bahn Richtung: Wiesbaden Hbf
    Mainz Hbf Sa, 31.01.15 an 17:55 1a
    Mainz Hbf Sa, 31.01.15 ab 18:00 3a RE 29528 vlexx
    Bad Münster a Stein Sa, 31.01.15 an 18:31 4
    Bad Münster a Stein Sa, 31.01.15 ab 18:33 3 RB 12742 Regionalbahn
    Kaiserslautern Hbf Sa, 31.01.15 an 19:26 2

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Denke wir werden da, wenn sich in der Woche danach nicht viel ändert, die Startelf sehen die auch gegen Braunschweig spielt. Jetzt zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde muss sich das entscheiden und nicht zwei, drei Spiele vor dem ersten Pflichtspiel. Denke diese Woche ist noch "Bewerbungsphase" im Training und dann wird man sehen wer es in die erste Elf geschafft hat. Ich persönlich würde auch dann erst Mitte der 2. Halbzeit anfangen durchzuwechseln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rot weiße Grüße aus Offenbach an den Betze...sozusagen von Bersch zu Berg :)


    Wir übertragen unser gemeinsames Testspiel am kommenden Samstag einmal mehr LIVE im KICKERS TV auf unserem Videolivestream. Los geht`s, was unsere Sendung angeht, spätestens ab 13:30 Uhr (wohl eher deutlich früher). Wir haben ja schon zahlreiche Partien gegen Euch und für Euch mit übertragen. Gerne bauen wir auch einen entsprechenden Co-Kommentator aus Euren Reihen mit ein. Euer Fanbeauftragter oder ein erkennbar Offizieller soll mir bei Interesse schreiben: [email protected]


    Und hier geht es dann zum OFC-Fanradio und KICKERS TV: http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/livesendung


    Es wäre schön, wenn Ihr die Meldung auch in Euren anderen Foren, FB etc. teilen würdet.



  • Schönen Gruß zum Biberer Berg-- ich denke da wurden Uhrzeiten verwechselt-- das Spiel findet ja um 13.00 Uhr statt und wenn der LIVE-Stream live ist wäre ja 19 uhr zu spät. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • stimmt, habe es nun oben auch nochmal geändert. Um 13:30 Uhr beginnt natürlich das Spiel und wir übertragen schon ab ca. 13:00 Uhr. Sorry für die Irritation.