Transferpolitik des FCK

  • Das kann nicht ernst gemeint sein mit Hofmann. Wenn doch , ist es wahrscheinlich finanziell 1 vor 12 und kurz vor Toreschluss.
    Ich halte es für ein Ablenkungsmanöver und man präsentiert demnächst nen ordentlichen Ersatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nach kicker-Informationen hat der Aufsteiger Kaiserslauterns Srdjan Lakic (31) ein Angebot über einen Eineinhalb-Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterbreitet.


    Etwas verwirrend. Aber es wird sich um einen Druckfehler handeln.Nur traurig,daß die Lektoren so etwas nicht merken.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Beruf des Lektors wurde bei vielen Medienhäusern abgeschaft!!! Bestes Beispiel die AZ aus M...z!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • Wenn Lucky geht, kein adäquater Stürmer für ihn verpflichtet wird ( Hofmann traue ich nie und nimmer zu das er uns in die Bundesliga schießt) kann Kuntz allmählich seine Mission beim FCK als gescheitert betrachten.


    Von welcher Mission sprichst du denn genau ?

  • Ich denke wir sind auch ohne Lucky im Sturm gut aufgestellt. Wir haben ausser Hofmann ja auch noch Jacob, Muggosa und den jungen von der Zweiten der jetzt mit im Trainigslager war.

  • Ich bin nicht besonders traurig, wenn Lakic gehen sollte.
    Ich finde ihn durchaus sympathisch und ich muss anerkennen, dass er kämpft und bemüht ist,
    aber das bringt den FCK nicht weiter.
    Er ist ein durchschnittlicher Zweitligaangreifer, denn die geringe Anzahl der geschossenen Tore ist einfach ein Beleg, dass er uns auf Dauer nicht weiterbringen kann. Ein Angreifer wird letztendlich nach der Zahl der geschossenen Tore beurteilt. Und die sind zu wenig.
    Da liegt er auf ähnlicher Linie wie Hofmann.
    Auch sein Alter ist nicht dazu angetan, auf eine Leistungssteigerung zu hoffen.
    Deshalb hoffe ich, dass man Kadlec verpflichten kann.
    Darin würde ich die Fortsetzung einer neuen, zielgerichteten, guten Transferpolitik sehen.


    Mich wundert, dass ih n Paderborn wirklich haben will.

  • Die Jungs waren so wie sie in der Vorrunde unterwegs waren auf einem guten Weg, dieser wird nun durch unnötige Transferpolitik wieder verlassen. Ist die vorgegaukelte Menschlichkeit die uns Kuntz immer wieder vorgaukelt nur eine Lüge um den "dummen Fan" Fan bei Laune zu halten? Reichen die Erfahrungen aus den letzten Jahren nicht aus um die immer wiederkehrenden Fehler zu vermeiden? Sind die Führungskräfte am Betze wirklich Profis oder doch Amateure? Ganz ehrlich, langsam aber sicher verliere ich die Lust am FCK.


    Nun ja, der Mensch neigt bewiesenermaßen zu Widerständen, Abkopplungen, Fragen bei steigender Veränderung. Das was grad aufm Berg passiert, gleicht einer Veränderung die wir in der Form lange nicht mehr erlebt haben. Für mich sind das jedoch konsequent durchdachte Veränderungen, die Schraube "junge Spieler" wird nicht nur punktuell gesetzt, sondern das Ganze entwickelt sich allmählich zum sportlichen Konzept, nach dem auch der Fröhnerhof arbeiten soll. Und auch die Wintertransfers passen dahingehend für mich komplett richtig rein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das kann nicht ernst gemeint sein mit Hofmann. Wenn doch , ist es wahrscheinlich finanziell 1 vor 12 und kurz vor Toreschluss.


    Sry dass ich mal wieder Dich zitiere...
    aber was gilt denn nun?
    Taucht das Gerücht auf dass wir an Jemandem interessiert sind, dann ist das ein Beweis, dass der Plan schon immer Aufsteigen hies.
    Geben wir einen Spieler ab, dann ist das ein Beweis dass wir finanziell am Arsch sind.
    Gibt es denn wirklich nur Schwarz oder Weiß?


    Mit Lakic nicht zu verlängern, ist für mich die total richtige Entscheidung ud passt komplett zur Strategie.
    Demzufolge ist es doch auch richtig bei geschätztem gleichen Stand der kicker, eher auf Hoffmann zu setzen, weil dieser eben auch noch nächstes Jahr bei uns spielt.
    Und wenn Paderborn tatsächlich eine lukrative Ablöse anbietet und wir gar einen anderen Stürmer in der Hinterhand haben.. ja dann Ablöse einstreichen...
    Für mich ist das alles plausibel und spiegelt eine konsquente Gangart von Schupp wieder.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()