Gestern wurde gemeldet, dass mit ihm nicht mehr verhandelt wird.
Hier wird von einigen behauptet, dass mit ihm überhaupt nicht verhandelt wurde nur weil da steht, dass mit ihm nicht verlängert wird.
Gestern wurde gemeldet, dass mit ihm nicht mehr verhandelt wird.
Hier wird von einigen behauptet, dass mit ihm überhaupt nicht verhandelt wurde nur weil da steht, dass mit ihm nicht verlängert wird.
ielleicht ist ja diese unberechtiget und "falsche" Kritik die immer von draussen hereintragen einer der Gruende unserer Ladehemmungen....
Ach du Schande.... ist das dein Ernst? Echt jetzt?
Im Flutlicht-Beitrag von letzter Woche hieß es noch, dass man mit ihm ab Dienstag verhandelt. Daher hast du das wohl falsch verstanden.
Nein, ich habe nichts falsch verstanden. Im Kicker war zuletzt zu lesen, dass "ein für Dienstag geplantes Gespräch zwischen Runjaic und dem Flügelspieler, dessen Vertrag beim FCK am 30. Juni endet, vertagt worden ist".
Warum ohne Verhandlung?
Im Winter hieß es, dass in ein paar Wochen mit Matmour gesprochen wird. Dann hieß es, man will erstmal noch abwarten. Dann hieß es, am vergangenen Dienstag wird verhandelt. Kürzlich wurde berichtet, dass diese Gespräche wieder vertagt wurden. Nun heißt es, es wird nicht verlängert. So - wann soll dann verhandelt worden sein? Und jetzt sag bitte nicht, zwischen Mittwoch und Samstag...
Natürlich war es wie immer nicht die Schuld von Kuntz, sondern nur der Spieler der soooooooooooooo viel Geld wollte und genau wie Sippel nicht signalisierte auch für weniger zu bleiben.
Nicht falsch verstehen, ich heule weder Sippel nich Matmour eine Träne nach, dies Art und Weise ist jedoch erschreckend und ich kann verstehen das die jungen abhauen.
@Milchreis
Du darfst einen anderen Effekt nicht unterschätzen:
Spieler reden miteinander - auch vereinsübergreifend.
Und schlechte Nachrichten verbreiten sich weit schneller als gute
Das schrieb auch schon bei Orban. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn z.b. noch zimmer Heintz etc auch zu rb gehen.
Die sind ja nicht blöd.
Nicht zu unterschätzen ist es auch für potenzielle Neuzugänge.
wenn der vv schon öffentlich verkündet,das wir die neue runde nicht unter den
potenten 5 sein werden,dann überlege ich mir als ambitionierter spieler 2 mal
ob ich hier her wechsle.
kuntz denkt wohl,das sein jährliches gejammere noch ernst genommen wird.
Ich schrieb auch schon das es kontraproduktiv war solche Aussagen zu tätigen.
mit matmour wurde wahrscheinlich soviel gesprochen wie mit Florian Dick, der wartet ja immer noch auf den versprochenen Anruf ........
kuntz denkt wohl,das sein jährliches gejammere noch ernst genommen wird.
Und das gleiche ist es mit seinem ewigen angeblichen Standortnachteil. Als Sponsor will ich kein Gejammer.