Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Das ist genau der Punkt der zu beachten ist. Der Transfer macht für den FCK nur Sinn, wenn man dabei finanziell gut bei der Sache dasteht. Denn mit Lakic weiß man zumindest was man hat, Zoller ist ein gewisses Risiko, da man nicht weiß wie er drauf ist. Da man sich gut kennt ist das Risiko vielleicht besser einzuschätzen als bei einem anderen Spieler wie bspw. Kadlec, aber dennoch weiss man nicht ob Zoller uns in der Rückrunde mindestens so weiterhilft wie Lakic. Und dieses Risiko wird sich der FCK bezahlt haben lassen, wie am Finanzmarkt.


    Wenn Lakic 350k Ablöse gebracht hat und vllt 250k im halben Jahr verdient hätte (könnte das so stimmen?), dann könnten wir ein plus von 300k gemacht haben (100k Leihgebühr und 200k Gehalt Zoller beides absolut ins blaue rein geraten von mir)
    Eventuell kämen da noch Nachzahlungen drauf.


    Denke das wär durchaus dem Risiko das wir eingehen angemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Buggy, Respekt, deine Informationen sind SEHR deckungsgleich zu meinen. Interessant nur, dass du noch nicht soviel Gegenwind bekommen hast, von wegen, du sollst doch gefälligst deine Quellen offenlegen.....mit ein Grund, warum ich mir abgewöhnt habe, etwas zu erzählen, was ich nicht beweisen darf


    Ich sehe dem Zoller Wechsel trotzdem sehr kritisch gegenüber. Er hat sich nicht wirklich nett und ehrlich bei seinem Wechsel verhalten. Kaum Spielpraxis, mangelndes Selbstvertrauen, ziemlich häufig kleine Wehwechen gehabt. Lass ihn mal 2-3 Spiele am Anfang nicht treffen UND den üblichen Stiefel runterspielen, den er sonst so spielt. Dann brennt hier ganz schnell wieder das Forum. Andererseits, lass ihn in den ersten 2-3 Spielen wichtige Tore schießen und schon ist alles eitel Sonnenschein. Ich hoffe mal auf Letzteres.

  • Zitat

    Simon Zoller zurück zum 1. FC Kaiserslautern, offenbar auf eigenen Wunsch. Die Pfälzer wollen den Stürmer vom 1. FC Köln demnach bis zum Saisonende ausleihen.


    (...) Im Sommer, wenn die Ligenzugehörigkeit beider Klubs geklärt ist, will man über die Zukunft Zollers neu sprechen.


    Quelle: http://www.ksta.de/1--fc-koeln…ch,15188010,29700376.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mplusk: Ich teile ja auch deine Bedenken.
    Nur bitte vergiss nicht dass wir auch noch Jacob haben.
    Ich finde unsere Möglichkeiten für die zentrale Offensive mit Hofmann,Jacob,Younes und Zoller sehr sehr gut und flexibel besetzt.
    Für mich ist der Gesamteindruck mit dem Tausch Zoller für Lakic besser und variabler.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das ist mal nen echter Knaller.
    Also auf Zoller wäre ich echt nicht gekommen.
    Respekt Herr Kuntz und Schupp.


    Ohne Kaufoption ist natürlich schlecht
    Weil eins ist klar knippst der für uns jetzt 10 mal in der Rückrunde wird Köln einen Teufel tun ihn an uns zu verkaufen.


    Aber ich freu mich echt. Der hat bewiesen das er knipsen kann, ist ein sympatischer Kerl und bei den Fans auch beliebt.


    Herzlich willkommen Simon zurück auf den Betze. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • Das ist mal nen echter Knaller.


    Was genau ist an ihm der Knaller ? Das eine Tor das er in der VR abgestaubt hat ?


    Aber ich freu mich echt. Der hat bewiesen das er knipsen kann, ist ein sympatischer Kerl und bei den Fans auch beliebt.


    Ich sehe ihn sehr kritisch, zumal er einen schmutzigen Abschied hier hatte und dumme Kommentare hinterher geworfen hat.

  • Zoller hat keine Spielpraxis, ein halbes Jahr auf der Bank. Warum soll der uns weiterhelfen ?

    Also sozusagen ne Wundertüte!? Und dann noch die nicht gerade positiven Äußerungen aus Köln (veröffentlicht im
    KICKER, s. Beitr. Nr. 36), die Deine und die Bedenken anderer User möglicherweise rechtfertigen. Allerdings
    denke ich auch, daß der FCK mit Zoller im Angriff besser aufgestellt ist als mit Lakic, von dem man sich einiges
    mehr versprochen hatte. Aber passè!
    Allerdings gehe ich davon aus, daß Zoller sich erheblich ins Zeug legen wird, um die Äußerungen von Kölner Seite
    zu widerlegen, ansonsten dürfte es für ihn schwierig werden, weiterhin in der 1. Liga zu spielen, selbst in Köln
    trotz vertraglicher Bindung. Wenn ihm dies klar ist bzw. klargemacht wird, kann das Ergebnis nur positiv für
    ihn und dann letztlich für den FCK ausfallen.

  • mit ein Grund, warum ich mir abgewöhnt habe, etwas zu erzählen, was ich nicht beweisen darf


    Ich kann Dich nur ermuntern Dich von sowas nicht abschrecken zu lassen. natürlich ist es immer gut wenn man bei Informationen die man postet ene Quelle benenennt. Man darf aber auch einfach darauf verweisen dass man die Quelle nicht benennen will, kann oder darf finde ich.
    Mit der Zeit lernt man hie doch recht gut einzuschätzen bei welchen Usern ein Nachdenken über die gepostete info lohnenswert ist oder nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...