@Tombeur: Aufgestellte Regeln sind da um eingehalten zu werden. Ich bin 1x im Block gestanden,als solche Teile gezündet wurden. Und ganz ehrlich: Der Rauch war so beißend,dass ich froh war meinen Schal als Schutz dabei gehabt zu haben.
20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
-
-
das sollte eigentlich das 2:0 sein
Schade
-
Den darf man auch mal machen.
-
Es ist schon Wahnsinn wie kompakt die Mannschaft steht und Braunschweig nicht ansatzweise nach vorne durchkommt. Mit einem möglichen 2:0 wäre das der Genickbruch für Braunschweig.
-
Ich hoffe das man sich endlich bis zum Schluss mal nicht das Spiel / Heft aus der Hand nehmen lässt.
-
KSC - DUS 1:1
Frankfurt - Nürnberg 2:1Lass uns jetzt einfach alles abpfeifen
-
Ich stell mich auf jeden Fall nicht auf die Seite der Fussballfunktionäre.
Ich will auch noch mal hinzufügen das NIEMAND beim FCK, weder SPIELER noch TRAINER noch VORSTAND noch PLATZWART (der eh nicht) und die Mehrzahl der Fans diese Zündeleien in irgendeiner Form gutheißen. Im Gegenteil, es ist einfach Idiotie. Man schadet damit den Leuten die das Zeug einatmen und in umittelbarer Nähe sind. (Mal abgesehen von der Verbrennungsgefahr)... und was an Strafen für den eigenen Verein wegen solchen Aktionen so toll ist muss man mir auch mal erklären. Was will man damit beweisen außer das man es immer noch nicht kapiert hat?
-
Ich würd Hofmann runter nehmen dafür Thommy rein...wäre die perfekte Lösung für den entscheidenen Konter!
-
Thommy wäre eine nette Idee!
-
Ich weiß wie das ausgeht. Man o man. Wird Zeit für Wechsel.