20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

• Mit Thommy für Hofmann könnte ich mich in der Phase auch anfreunden.

Das Spiel verliert momentan durch die permanenten kleinen Fouls komplett die Qualität.

Zu den Bengalos:
    Die werden bis zu 2000° heiß. Das kann zu schwerste Verbrennungen führen. Wirf die in eiine Menge und es kommt zu Massenpanik!
    Wer so etwas in einem Stadion befürwortet hat nix kapiert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• jetzt dürfte langsam mal das 2:0 fallen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mein empfinden stehen wir jetzt wieder zu tief

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es wäre stand jetzt der perfekte Start in die RR und hoffentlich der Beginn einer Serie.

• Man sollte bei einem möglichen Zuschauerausschluss erstmal die Dauerkarten für das entsprechende Spiel der Ultras sperren bevor man andere Blöcke schließt. Vor der Saison wurde noch groß getönt man wolle den Schulterschluss mit den Fans in der Kurve suchen,Vorurteile abbauen und die Gemeinschaft stärken. Für mich zeigt sich auch diese Saison wieder wie unnötig diese Gruppierung ist.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !