Der Mann ist 21 Jahre alt, gehört dem FCK noch drei Jahre lang.
nur solange S04 mit-spielt.
Der Mann ist 21 Jahre alt, gehört dem FCK noch drei Jahre lang.
Schätze jetzt haben es diese Idioten aus dem Auswärtsblock endlich geschafft uns ein Geisterspiel zu bescheren. Großen Respekt dafür!!!
Hoffentlich wird's der letzte Spieltag gegen Ingolstadt und damit das Ende einer einzigartigen Aufstiegsfeier. Vollspackos!!!
Denke eher dass das Spiel gegen Leipzig dafür verwendet wird. So kann man noch mehr vermeiden als bei einem Spiel gegen einen "normalen" Gegner.
ich will das was Gonzo, Hoschy und andere so angeführt habe mal mit meinen Worten zusammenfassen - will mich nicht mit fremden Federn schmücken sondern das nur auf meine Weise zusammenfassen)
Wir haben heute taktisch sehr diszipliniert gespielt und es war eine gute Taktik.
Wir haben in der Breite einen Kader der es erlaubt die Mannschaft auch nach taktischen Gegebenheiten anzupassen/umzustellen. (sie u.a. Beiträge, dass Younes gegen diesen Gegner eher nicht ideal gewesen wäre)
Hofmann ist nicht abgeschrieben, kann aber durchaus noch Zeit brauchen - das heutige Spiel alleine kann nicht der Maßstab sein.
Braunschweig ging bisweilen sehr heftig zur Sache. M.E. hatten die mit den gelben Karten durchaus Glück. Mitunter haben die kleinen destruktiven Fouls auch den Spielfluß gehemmt.Gerade Karl, Ring und am Ende Zimmer können ein Lied davon singen.
Ich will noch anmerken:
Braunschweig hatte keine einzige 100%ige Torchance und der Sieg war klar verdient
Bin sowas von Stolz auf unsere Ultras , Respekt vor dieser Leistung, obwohl Bewährung ausgesprochen wurde.
Da wird der Auswärtssieg Direkt zur Nebensache.
Bin mal gespannt was wir jetzt für ne Strafe zu erwarten haben.
Falsch, Buggy.
Die Rechte liegen bei uns. S04 darf nur im Falle eines Transfers, zu dem wir zustimmen sagen: zu einer bestimmten Summe X , Wir wollen ihn wieder.
Der Spieler ist nicht ausgeliehen, und wenn wir nicht wollen, geht der nirgendwo hin. Bis Ende der Vertragslaufzeit.
Erst ist Hofmann der neue super Richi,
dann trifft er mal zwei Spiele in Folge und schon ist er so gut wie in Schalke.
Meine fresse....
Bin sowas von Stolz auf unsere Ultras , Respekt vor dieser Leistung, obwohl Bewährung ausgesprochen wurde.
Da wird der Auswärtssieg Direkt zur Nebensache.
Bin mal gespannt was wir jetzt für ne Strafe zu erwarten haben.
Ich wiederhole es erneut, es wird allerhöchste Zeit, daß die Verantwortlichen des FCK ihren Worten - Inregreßnahme - Taten
folgen lassen. Angefangen damit, diesen Schwarz-Kitteln keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung zu stellen, in denen sie
ihre Sachen lagern können. Aber solange man mit diesen Gestalten - scheinbar - sympathisiert...
Verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner den man deutlich stärker vermutet hätte.
Dass die schwächeren Protagonisten jennsen und Hofmann das 1-0 auf Ihren Fahnen haben ist interessant. Ersterer hätte sich nicht beschweren dürfen zu dem Zeitpunkt schon unter der Dusche zu stehen. Zweiterer nutzte die Einladung mal ohne Bodyguard im 16er ausgehen zu dürfen.
Und danke für den Sitzplatz der dann aus meiner DK für ein Spiel werden dürfte.
Du spielst jetzt aber nicht die Szene an, wo er mit einem Bein voraus gegen den Ball ging, oder?
Dann reden wir in dem Spiel über drei oder vier rote Karten. Frag Zimmer....sein Cut ist eigentlich nach neuerer Auslegung der Herren in Schwarz eben rot....