Ich meine dass Aalen nicht minder gefährlich werden kann und es zudem noch sehr viele Spiele sind. Es ändert nichts
21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)
-
-
Die werden mit einem Punkt zufrieden sein. Ich glaube immer noch nicht an ein offensives Aalen.
Aber ich glaube an ein Aalen, dass versuchen wird, einen Elfer nach dem anderen zu schinden. So wie heute Heidenheim. Die fallen wie die Blätter im Herbst in dem Landstrich.... -
hoffe wir starten jetzt ne richtige serie, kein bock am ende der saison gegen dortmund in der relegation spielen zu müssen^^
-
Oder gegen Mainz .....
-
Laut Betzeradio wird heute Sippel spielen.
Der die ganze Woche nicht hat trainieren können.Nein, verstehen muss man das nicht.
-
sippel hat halt ein besseres immunsystem,als manni und matmour
-
Ja, und wir würden unweigerlich verlieren, würde gegen den Tabellensechzehnten der 2.TW spielen.
Stellt sich mir die Frage: Wer soll ab Sommer im Tor stehen, wenn ich meinem TW nicht einmal ein Spiel daheim gegen Aalen zutraue... -
wenn ich meinem TW nicht einmal ein Spiel daheim gegen Aalen zutraue...
über personalentscheidungen,sollten wir uns nicht den kopf zerbrechen.bringt einfach nix
-
Ich stelle mir vor Müller spielt heute und wird von einem großen Verein entdeckt.
Wechselt dann für 100 Mio den Verein.
Dann wäre Sippel ( z.B. Wehen Wiesbaden )und Müller weg. Deshalb immer Sippel spielen lassen den will keiner. -
Ja, so wird es sein. Müller hat ja auch keinen Vertrag verlängert....