21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Ich meine dass Aalen nicht minder gefährlich werden kann und es zudem noch sehr viele Spiele sind. Es ändert nichts

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die werden mit einem Punkt zufrieden sein. Ich glaube immer noch nicht an ein offensives Aalen.
    Aber ich glaube an ein Aalen, dass versuchen wird, einen Elfer nach dem anderen zu schinden. So wie heute Heidenheim. Die fallen wie die Blätter im Herbst in dem Landstrich....

  • hoffe wir starten jetzt ne richtige serie, kein bock am ende der saison gegen dortmund in der relegation spielen zu müssen^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Laut Betzeradio wird heute Sippel spielen.
    Der die ganze Woche nicht hat trainieren können.


    Nein, verstehen muss man das nicht.

  • Ja, und wir würden unweigerlich verlieren, würde gegen den Tabellensechzehnten der 2.TW spielen.
    Stellt sich mir die Frage: Wer soll ab Sommer im Tor stehen, wenn ich meinem TW nicht einmal ein Spiel daheim gegen Aalen zutraue...

  • Ich stelle mir vor Müller spielt heute und wird von einem großen Verein entdeckt.
    Wechselt dann für 100 Mio den Verein.
    Dann wäre Sippel ( z.B. Wehen Wiesbaden )und Müller weg. Deshalb immer Sippel spielen lassen den will keiner.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ja, so wird es sein. Müller hat ja auch keinen Vertrag verlängert....