WIR HOLEN UNS BALD NOCH DIE TABELLENFÜHRUNG!!!!
21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)
-
-
sharky sei mal nicht so manisch, ein sicherer 2. Platz würde mir reichen.
-
sharky sei mal nicht so manisch, ein sicherer 2. Platz würde mir reichen.
Mir auch aber wenn wir jetzt abgehen und Ingolstadt verliert und wir sie auch noch klatschen dann passt das bald!
-
Links würd ich gerne Younes oder Tommy mal sehen. Jennsen gefällt mir nicht so wirklich.
-
Wooten oho, Wooten oho
-
Jetzt ist Aalen ziemlich am schwimmen, da müssen wir nachlegen, dann ist das Ding durch.
-
Das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass cih den Eindruck habe das Wintertrainingslager und die Wintertransfers haben das Team nochmal wirklich ein Stück nach vorne gebracht
-
Zitat
Das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass cih den Eindruck habe das Wintertrainingslager und die Wintertransfers haben das Team nochmal wirklich ein Stück nach vorne gebracht
Geht mir auch so. Als erfahrener Lauternfan kann ich nur den Ratschlag geben: Leute, genießt jede Minute der Zeit, in der es so gut läuft wie jetzt. Wer weiß wann es wieder andersrum läuft. Momentan bin ich einfach begeistert von unserer Spielweise! -
Alles in allem noch zu ungenau ....Zuviele Fehlpässe ... Im Abschluss schlampig !!! trotzdem bestimmen sie das Spiel ....
-
geht jetzt wieder die schludrigkeit los?