21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • sharky sei mal nicht so manisch, ein sicherer 2. Platz würde mir reichen.

  • Links würd ich gerne Younes oder Tommy mal sehen. Jennsen gefällt mir nicht so wirklich.

  • Wooten oho, Wooten oho :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass cih den Eindruck habe das Wintertrainingslager und die Wintertransfers haben das Team nochmal wirklich ein Stück nach vorne gebracht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass cih den Eindruck habe das Wintertrainingslager und die Wintertransfers haben das Team nochmal wirklich ein Stück nach vorne gebracht


    Geht mir auch so. Als erfahrener Lauternfan kann ich nur den Ratschlag geben: Leute, genießt jede Minute der Zeit, in der es so gut läuft wie jetzt. Wer weiß wann es wieder andersrum läuft. Momentan bin ich einfach begeistert von unserer Spielweise!

  • Alles in allem noch zu ungenau ....Zuviele Fehlpässe ... Im Abschluss schlampig !!! trotzdem bestimmen sie das Spiel ....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • geht jetzt wieder die schludrigkeit los?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)