22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Die Idioten, die dem Verein schaden, die zündeln in jedem Stadion.

  • Union - Heidenheim 1:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Frankfurt zündeln die nicht, da der Verein den meisten FCK-Fans recht sympathisch ist.

    Soweit ich mich erinnere, wurde zumindest in der Saison 12/13 ganz ordentlich gezündelt. Letzte Saison war es wohl - auch auf Grund des strömenden Regens - nicht so praktikabel. Und ich glaube inzwischen nicht mehr, dass hier Sympathie für den Platzverein etwas am Einsatz von Pyrotechnik ändert.

  • Frankfurt spielt taktisch sehr diszipliniert, macht die Räume sehr eng und ist in der eigenen Hälfte schwer zu bespielen.
    Auch die Außen sind häufig zugestellt. Kommt mal ein Ball durch, wird gedoppelt oder getrippelt.
    Mal sehen ob Frankfurt das 90 min durchhält.


    So wie es bis jetzt ist, das erwartete Geduldsspiel bei dem wir Glück hatten das Frankfurt die beste Chance des Spiels versiebt hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie