22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Ring wieder rein, das war klar. Stöger hat vielleicht lang genug geschmort um jetzt sich richtig zeigen zu wollen. Falls das nicht klappt kann Zimmer immer noch von der Bank kommen. Der ist da ja auch immer ne gute Option wenn er von der Bank kommt gegen müde werdende Abwehrspieler.

  • Stöger überrascht mich nicht; halte ich auch für OK


    Ich hatte ja bereits beim letzten Spiel gesagt, dass wir nebenbei noch einen Kreativen brauchen. Nur Stöger und Younes zusammen wäre mir zuviel. Das war dann jedes Mal der Versuch der beiden sich an Fußballartistik zu überbeiten und die Effizienz ging flöten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wünsche ich auch allen.
    Hofmann für Zoller wundert mich schon, aber ich lasse mich überraschen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Frankfurt zündeln die nicht, da der Verein den meisten FCK-Fans recht sympathisch ist.