Aus diesen Gründen ist es richtig den Vertrag nicht zu verlängern!

23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)
-
-
Gaudinator
Das war nicht von mir sondern von Waldmensch! Nimm mal meinen Namen da raus -
Bin ich froh wann der fort is! Sonschd müsst ich dem noch mei nächste Arztrechnung schicke fer Herztablette!
-
Da war er wieder: Ein Sippel pro Spiel muss sein.
hach irgendwie wird mir das fehlen nächste saison. man hat sich ja schließlich dran gewöhnt
-
Dieser Vollpfosten! Soviel mal wieder zum Thema Sippel. Kurz vor Schluss dieser Bock der fast zum Ausgleich führt, und am Anfang eine solch dämliche Aktion wo er sinnlos in den Fürther Angreifer rein läuft. Der Typ ist einfach nur dumm und absolut nicht lernfähig.
Ansonsten bin ich mit dieser ersten Halbzeit ganz zufrieden.
-
Der wird im Wortschatz bleiben. Wenn der nächste Goali patzt wird es heißen: Jetzt hat er gesippelt
-
Das Zimmer der auffälligste war, das er das Tor gemacht hat, das er so ziemlich der einzige war der nach den ersten 10 Minuten Tempo auf den Außen gemacht hat sagt mir, da fehlt noch verdammt viel von den anderen!!!
-
Da war er wieder: Ein Sippel pro Spiel muss sein.
Es gibt noch eine 2. Hz.
-
Der wird im Wortschatz bleiben. Wenn der nächste Goali patzt wird es heißen: Jetzt hat er gesippelt
ja der war gut.
oder man sagt: Da war wieder eine Sippstickeinlage vom torhüter statt slapstick -
ja der war gut.
oder man sagt: Da war wieder eine Sippstickeinlage vom torhüter statt slapstick