Dienstag, 24. Februar: Dominique Heintz fällt wochenlang aus (1. FC Kaiserslautern)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Wünsche Ihm eine schnelle und gute Genesung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dolle Wurst.. jetzt ham wir den Salat... und ich hoffte noch das er fit bleibt.... wie siehts eigentlich aus mit Zimmer rechts und Löwe links, in der Mitte Orban und Heubach?

• Tschuldigge Shark, aber was genau hat die Frage nach der Abwehrkette mit Zimmer hinten rechts nun so großartig mit der Verletzung von Heintz zu tun? Heubach wird Heintz ersetzen und damit hat sich das ganze schon, völlig wurscht ob rechts hinten Zimmer oder Schulze spielen.

• Sebastian

Jo sorry ich will halt Zimmer rechts sehen, ich weiss schon das das unabhängig von Heintz Verletzung ist. Ich fragte ja bewusst wie es mit dieser Viererkette aussieht weil das dann meine Wunschvariante wär.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Dann empfehle ich den Zimmer Fred. Meine Fresse ist das die letzten Tage anstrengend das Forum zu lesen. Und das liegt nicht an Streitigkeiten sondern echt anstrengenden Theorien und Fredverläufen die man nicht nachvollziehen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...