DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

  • Pft nur weil ich mol e bische Feuer mach! Net immer alles so ernst nemme... und jo, wir glauben an unsere Chance oder net? Sonst könnt ma jo daheem bleibe.

  • OT, sorry, weil oben der Hinweis auf die Gedenkminute für Wutti steht - Wahnsinn, wieviele Beiträge der Medien sich gerade mit Wutti befassen. Prima.


    :schild:



    Schade das sich vorher keiner wirklich drum bemüht hat, ihn mal einzuladen. Habe selbst dem SWR die Handynummer von Wuttke gegeben um ihn mal ins Flutlicht einzuladen (ist nie angerufen worden). Auch andere Stellen bekamen die Nr, riefen aber leider nicht wirklich an.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    2:1 gegen Greuther Fürth - die Generalprobe für das "Highlight" dieser Saison ist geglückt. Mit Rückenwind und frischem Selbstvertrauen empfängt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstagabend (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) Champions-League-Achtelfinalist Bayer Leverkusen. "Auch wenn die Spiele gegen Fürth und Leverkusen voneinander unabhängig sind, so war das Erfolgserlebnis am Wochenende doch für uns wichtig", erklärte FCK-Coach Kosta Runjaic - und will eine Geschichte wiederholen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…llen-frech-auftreten.html

  • So sehr ich mir die Wiederhoöung des "Wunders" vom letzten Jahr wünswche, bin ich auch Realist und habe wenig Hoffnung, dass es uns gelingt.
    Diejenigen die sich letztes Jahr blamiert haben werden mit einer anderen Einstellung an die Sache gehen und die Qualität von Pillenkusen hat man gerade in der CL gesehen.


    Andererseits kann ich so nicht enttäuscht werden und es kann nur "beser" ausgehen als ich erwarte. Schade, dass es nicht für alle live übertragen wird. Aber die Spieleauswahl des DFB muss man nicht verstehen.
    Schade auch, dass es noch nicht mal soviel Extrageld gibt, in so einem Zwergenstadion. Wenn man schon so was vor sich hat und leider (wie fast immer) auswärts ran muss hätte Dortmnd wenigstens mehr Geld gebracht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie