24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• Also bisher ist das nix. Übliches hin und her geschiebe und nach vorne nichts zählbares.

• wenn wir im Angriff sind spielt Berlin wie eine Auswärtsmannschaft.
    Man sieht, dass die mit einem Unentschieden recht glücklich wären.

Vorne fehlt uns noch die Präzision in den Pässen. Allerdings steht Berlin da auch sehr kompakt.

So wie das momentan läuft kanns ein Geduldsspiel werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich werde aus der 1-Stürmer-Taktik mit Hofmann nicht mehr schlau, das funktioniert einfach nicht und das ist mehr als offensichtlich, dann lieber mit Jacob und Hofmann in der 2. Halbzeit bei taktischen Veränderungen bringen.

Löwe hat jetzt schon zweimal sehr gute Konter durch beschissenes Passspiel kaputt gemacht, das kann nicht sein.

Insgesamt zu weng Zunder bei uns, da fehlen Konzentration und Passgenauigkeit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist schwer zu spielen, wenn der ganze 16er voll Berliner Beine steht und du da keine herausragende Qualität entgegenzuusetzen hast. M.E. fehlt Demirbay jetzt!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Echt zum Davonlaufen. Wieder mal Fehlpässe ohne Ende,ab dem gegnerischen 16er geht gar nix,keinerlei Ideen, Löwe versemmelt fast jede Flanke. Da kommen böse Erinnerungen an Frankfurt hoch

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!