24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• hofmann braucht mehr bindung. könnte mir vorstellen wenn karl rausgeht und dann demirbay im ZM bzw. auf der zehn spielt, eine bessere bindung entsteht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir spielen - ich finde dummerweise keinen bessseren Begriff - "beschissenen" Alt-Herren-Standfußball. Meine Herren, Fußball ist ein Laufsport.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• und wieder das alte Proble:
    Runjaic wartet sehr lange mit dem Wechseln und am Ende läuft uns wieder die Zeit weg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Gibt D-Jugendspieler die schießen Freistöße härter... was ist nur mitm Ring los?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist vorne alles zu schematisch und durchschaubar und damit zu einfach zu verteidigen.

Wenn ich am TV schon den nächsten Schritt vorhersehen kann, dann kann das der Gegner erstrecht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und nach dem Spiel heißt es dann ... "wir hatten 120 Minuten Pokalspiel in den Knochen" - "Union ist zu Hause schwer zu spielen, nicht umsonst haben sie 4 Heimspiele am Stück gewonnen" - usw.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.