Es kommt auch nix überraschendes .. Offensiv , wie immer schwach ... Mensch , da muss doch mal was passieren ..
24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
Warum macht Runjaic nichts!?
-
Über 70 Minuten nach vorne nichts auf die Kette gebracht und immernoch kein Wechsel, dass ist doch ein Witz.
-
73 minuten gespielt von hofman fehlt jede spur und ein wechsel kommt auch nicht was soll die kacke ich bekomm echt des kotzen bei solch ein gegurke
-
wir haben über 70 min auf der uhr kriegen fast nix zustande nach vorne aber der trainer macht nichts....meine fresse....seinen scheiss wechsel 10 min vor schluss kann er sich dann auch in den allerwertesten schieben
-
75 min und immer noch kein Wechsel.
Wer jetzt noch kommt ist eh die ärmste Sau. Bis die Bindung zum Spiel da ist bleiben noch 5 min und dann heißt es "der brachte auch keine Verbesserung"Ist Runjaic noch im Pokalmodus und hebt sich die Wechsel für die Verlängerun auf?
-
Darmstadt macht den Ausgleich.
-
Hofmann ist für mich mal wieder als Stürmer ein Totalausfall. Wer soll denn bitte vorne die Dinger reinmachen!? Stellungsspiel absolut mies und außer ein paar Mal hinten aushelfen kommt da einfach gar nichts. Ich verstehe echt nicht,weswegen KR immer wieder an ihm festhält
-
Da muss er gelb geben
-
Mich kotzt es an das Runjaic da am Rand steht und auf Etwas wartet was nie passieren wird. ER, ER muss reagieren! Und das hasse ich das ers nicht tut!