Montag, 09. März 2015 "Camping ohne Dosenöffner" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wir hatten Stabilität, haben auch versucht, gut nach vorne zu spielen. Wir haben viel investiert, schade, dass das nicht mit drei Punkten belohnt worden ist“, sagte Runjaic.

    dieser gestern lauffaule haufen,hat nicht mehr investiert als nötig und so ne einstellung wird selten mit 3 punkten belohnt.

  • Zitat

    „Ich denke, wir können zufrieden sein mit dem Punkt“, meinte auch FCK-Coach Kosta


    Oh nein... Er denkt! :geschockt:


    Ich bin nicht zufrieden. Da ich der Meinung bin, dass man mit so einer Leistung nie und nimmer aufsteigen wird. Wie kann ER dann zufrieden sein?


    Aber wenn ER zufrieden ist, ist doch alles schön. Alles wird Gut! :Hippy:

  • Zitat

    „Die Jungs haben viel geleistet in dieser Woche. Deshalb sind wir zufrieden.“


    Nein, sind wir nicht.

  • Vor dem Spiel haben wir noch ca. 7-8 Siege zum Aufstieg gebraucht und jetzt brauchen wir die immernoch. Nur jetzthaben wir ein Spiel weniger. Aber läuft ja alles wie geplant. Die Mannschaft hatte ja ne schwere Woche und muss in Watte gepackt werden. Am besten geben wir ihr die nächste Woche auch noch Trainingsfrei, damit sie sich so richtig erholen kann. Wir gewinnen dann einfach die letzten 5 Spiele am Stück ist also alles im Plan.

  • Vor dem Spiel haben wir noch ca. 7-8 Siege zum Aufstieg gebraucht und jetzt brauchen wir die immernoch. Nur jetzthaben wir ein Spiel weniger.


    Eben nicht. Die Konkurrenz hat auch nicht gewonnen, dementsprechend verringert sich die benötigte Punktzahl zum Aufstieg wieder. Ist ja nicht so, dass wir die einzigen sind, die nicht ständig gewinnen. Ich kann dir schon jetzt sagen, wir werden nicht die von dir angesetzten 63-66 Punkte zum Aufstieg brauchen, diese Saison nicht.

  • Mir wärs lieber, wir hätten gewonnen. Genau wie die nächsten Spiele und es wäre bald klar, dass wir aufsteigen. Dieses beschissene "auf andere schauen" und rechnen, wieviele man noch bräuchte kotzt mich an. Die sollen alles dran setzen zu gewinnen, meinetwegen mit 3 Stürmern. Lieber mal ein Spiel durch nen Konter verlieren, dafür 3 gewinnen als 4 Unentschieden zusammengurken, wie am Sonntag.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"