25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

  • Karl auf der Bank, also eher die Leverkusen Variante. Ich bin überrascht, im Hinblick auf den Ausfall von Jenssen war das nicht notwendig. Ich hoffe, das trägt offensive Früchte

  • Das sieht doch schon besser aus. Wenn Hofmann die Unterstützung aus dem Mittelfeld erfährt ist das doch schon mal besser als wenn er nur in der Luft hängt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich werde heute mein Augenmerk auf Einsatzz- und Siegeswille und Kampfgeist legen. Ich will funktionierende Außen sehen, die nicht spätestens 20-25 m vor dem gegnerischen Tor ins Zentrum ziehen sondern bis an die Grundlinie durchlaufen.
    Die takitsche Disziplin beim letzten Spiel war sehr schlecht.


    Wenn wir das Spiel gewinnen ist es ein kleiner Schritt. Dann ist tabellarisch nicht sehr viel gewonnen
    Wenn wir verlieren ist es ein großer Schritt! In die falsche Richtung
    Dies gilt nicht nur tabellarisch sondern auch von der Tendenz her


    Ich wünsche mir ein deutlich besseres Spiel außer den - bis auf Pillenkusen - zuletzt gezeigten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich werde heute mein Augenmerk auf Einsatzz- und Siegeswille und Kampfgeist legen. Ich will funktionierende Außen sehen, die nicht spätestens 20-25 m vor dem gegnerischen Tor ins Zentrum ziehen sondern bis an die Grundlinie durchlaufen.


    Na ich hoffe doch das sich Runjaic das genauso denkt. Aber glaube schon.


    Wenn wir das Spiel gewinnen ist es ein kleiner Schritt. Dann ist tabellarisch nicht sehr viel gewonnen


    Joa, wir müssen erst mal dafür sorgen das wir dran bleiben... die nächsten Wochen werden voll der Fight um den Aufstieg, da tun Punktverluste doppelt weh.