Donnerstag, 12. März: Runjaic: "Coolness vor dem Tor kommt nicht über Nacht" (bundesliga.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Toll, wenn ich Kritik am Trainer übe dann ist das mein gutes Recht. Ich kann nicht verstehen das man die Fresse halten soll nur weil man nicht sagt es ist alles gut und super und prima. Das ist es nicht.

Es ist vieles gut, aber eben nicht alles. Und das muss man sagen dürfen.

Und ich kann nicht verstehen wie du meinen Post deutest.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Du sagst doch das da einige mit ihrer Kritik am Trainer zurück schalten sollten. Wieso? Es ist eben nicht immer nur eine Seite der Medaille. An den offensichtlichen Fehlern muss man arbeiten. Und man muss es auch sagen dürfen. Fußball ist eben ein Tagesgeschäft. Die Erwartungen sind das eine. Aber jetzt weiss man mittlerweile was man erwarten kann. Und dann darf man auch Fehler ansprechen die der Trainer macht.

• Ich denke bei der T Frage wird es eine klare Absprache zwischen Müller und dem Verein gebe.

Ja, so wie Sommer 2014. Ansonsten muss das Thema jetzt wirklich nicht ständig kommen, Sippel wird bis Sommer spielen, no matter what.

• Jaein. Vielleicht kriegt er ja nochmal Schnupfen oder geht genausoviel Risiko wie beim Saisonauftakt.

Und die Aufregung um seine Aussagen verstehe ich nicht. Er ist zufrieden damit aktuell 3. und zweitbeste Rückrundenmannschaft zu sein und unzufrieden mit dem Spiel in Frankfurt. Und gemessen an Dingen wie Etat, Ausgangslage nach der Sommer und vor der Winterpause war und ist vernünftig. Er glaubt und hofft dass sich die mannschaft noch weiter entwickelt und wenn man das betrachtet wäre das zwingend der Aufstieg.
    Where's the fucking problem?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Hoschy, genau das wollte ich mit dem Satz den du von mir zitiert hast ausdrücken.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin ebenso der Meinung das man dieses Thema lassen kann.

Forza FCK

:schild:

• ja, das ist ein großes Problem. Schade, dass die so selten vorhanden ist,wie z.B. Zimmer haute mal richtig rein, ansonsten " Strumpfroller ".
    In der Art, wie bei unserer " F " - Jugend, die hauen die Bälle genauso hart auf´s Tor, wie unsere " Profis " !
    Ebenfalls die Eckbälle, Freistöße, da glaubt kein Zuschauer, dass die Leute hierfür "Geld" kriegen bzw. sehr gut davon leben, mit Porsche etc...
    Da ich mich 2 Sonntage über unsere furchtbaren Auswärtsspiele ärgerte, fahre ich am Samstag gegen Nürnberg nicht hoch, ich will nicht !

koha