26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Vielleicht zeigt mir das auch das ich auf dem richtigen Weg bin hehe. Ich freu mich auch schon und die Zeit scheint stillzustehen. Ich tippe das wir dort 3 Punkte holen, ganz knapp. 1:2. Hoffentlich wirds ein Duell in dem beide Mannschaften alles rausholen. Es geht um viel.

  • Ich bin schon wieder komplett im Derbyfieber..

    Ist bei mir seit gestern Abend auch so, seit ich die Karten in den Händen hielt. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin ziemlich sprachlos über den Optimismus und die Euphorie hier im Forum.
    Vor allem dass man Schindele zutraut, sich in Karlsruhe zu behaupten, überrascht mich.
    Wo doch so oft die Skepsis überwiegt.


    Ich habe eher ein ganz mulmiges Gefühl.


    Aber im Großen und Ganzen finde ich es gut, dass man so ein Zutrauen zu unseren jungen Spielern hat.
    Wenn das so viele glauben, wird schon was dran sein.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Lieber zuerst zweifeln und dann begeistert sein als umgekehrt.

  • Schindele kann das wenn er gut in die partie kommt. Das ist aber wichtig denn Spielpraxis und Selbstvertrauen und Zutrauen kriegt man nicht im Training.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • s ist aber wichtig denn Spielpraxis und Selbstvertrauen und Zutrauen kriegt man nicht im Training.


    siehe Heubach.. dem haben ja auch bei den ersten Einsätzen die Knie gezittert.
    Und manch ein Milchreis hier hat über ihn schon böse geurteilt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man benutze das Igno mein badischer Freund. So ist man auch vor Fans von Nachspeisen sicher. Juckts schon im Höschen? Ich würde ja tippen dass Du Samstag auf Sonntag wieder nicht schlafebn kannst :)


    Ich hab vor zurst in Mannheim ne Meisterschaft zu feiern und dann in Lautern nen Aufstieg. so wären meine Sportherzen glücklich. Ich glaub dadran.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was willst du jetzt mit dem Ingo W?
    ich geb dir gleich badischer Freund.
    Und Nein das Höschen ist schon aus! :schmoll:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt wirds schlüpfrig. Ich kann doch nix dazu dass Du dort leben musst :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...