26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Muss auch da um die ecke wohnen! Gelbfüssler fan werd ich aber nie ........ war beim 3:3 auch vor ort und beim 0:2 am wochenende bin ich auch da!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Anfang der 90er Jahren gabs mal so ein Ergebnis für den KSC, nach jeweiliger FCK-Führung und wenn ich mich richtig entsinne, was dies auch das erste Live-Spiel von Premiere! 8)


    am 2.3.1991war das erste Live-Spiel bei Pemiere und zwar das "richtige" Südwest-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem FCK mit dem bitteren 4:3 für die Eintracht...

  • Ich kann doch nix dazu dass Du dort leben musst :)

    Ich weiß nicht ob ich jetzt nicht verstehe um was es geht, aber wenn das jetzt nichts zwischen euch beiden ist würde ich sagen, dass du nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bist. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt nicht verstehe um was es geht, aber wenn das jetzt nichts zwischen euch beiden ist würde ich sagen, dass du nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bist. ;)

    Dann heb´ den Fuß von der Leitung...Manno Betzeg.
    Ich habe den Verdacht, daß der in KA - angeblich - Gescheiterte ein "Schläfer" des KSC ist... :grins:

  • Nix, Buggy hat das Missionieren aufgegeben und ist in die Pfalz zurückgekehrt


    Gesendet von irgendwo unterwegs

    Ist mir bekannt und ich gehe davon aus, Maggo sicher auch...

  • pfffffffffffffffffffff, den geele Geruch kriegt er erschemo nit aus de Fiess

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    "Wir, von der Karlsruher Polizei wünschen uns bei aller Leidenschaft und Emotionen ein friedliches Aufeinandertreffen der beiden Traditionsmannschaften. Wir appellieren an Ihre Fairness, an Ihren Sportgeist und an Ihre Bereitschaft, gerade auch im Sinne vom KSC mit der nötigen Gelassenheit zu einer rein sportlichen Begegnung beizutragen", so die Botschaft von Einsatzleiter Rüffel an die Fans ...




    Metropol-news

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Einsatzleiter Rüffel


    :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Quelle: Irgendein badensisches Schmierblatt.
    Link: http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-…esslich-sportlich-messen/

    Zitat

    Kaiserslautern präsentiere sich “als Einheit und hat eine gute Mischung aus Fighten und sind trotzdem spielerisch überzeugend” Todt sieht den kommenden KSC-Gegner daher nicht zu Unrecht als eine der besten Mannschaften der Liga.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!