26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • [quote='duke','index.php?page=Thread&postID=763246#post763246']
    am 2.3.1991war das erste Live-Spiel bei Pemiere und zwar das "richtige" Südwest-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem FCK mit dem bitteren 4:3 für die Eintracht...

    Stimmt, sehr gut recherchiert! :thumbup: Ich wusste nur noch, dass das 1. Premiere-Spiel ein ganz knappes Ergebnis war und die Heulsuse Möller erzielte 3 Tore für die Eintracht! X( Meinetwegen kann es am Sonntag auch 4:3 für uns ausgehen, aber ich denke, es wird knapper!

  • Es wird ganz schwer. Wenn sie so auftreten wie zuletzt Auswärts tippe ich höchstens auf einen Punkt.
    Ein dreier wäre natürlich sensationell wichtig.
    Bin vor Ort, aber leider nicht um den fck zu schauen :Juhuu:

  • Genau. Sind etliche aus dem angrenzenden Bundesland angefordert worden da es ein Hochsicherheitsspiel ist. :feuer:

  • Ja leider, dieses Südwest-Derby bietet eine imense Brisanz und ist für die (neudeutsch) erlebnisorientierten Fans sicher ein besonderes Zuckerl


    Gesendet von irgendwo unterwegs

  • Ich erwarte ein Kampfspiel mit wenig spielerischen Elementen. Ich würde aus einer gesichtern Defensive auf Konter spielen wenn wir uns dazu den entsprechend schnellen Stürmer hätten. Gehe aber trotzdem davon aus das wir nur ein Spitze aufbieten, vermutlich Hofmann. Ich denke der wird uns bei den gegnerischen Standarts gut tun aber nach vorne wird er alleine Probleme bekommen.Bin gespannt wie Kosta spielen läßt, tippe auf ein 1:1.


  • So und nicht anders will ich das am Sonntag im Wild und Wanderpark sehen.
    Ich träume schon nachts von einem King Karl der mit einem kräftigen Ole diesen Unsympath von Torres über die Seitenlinie krätscht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!