27. Spieltag - 04. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 4:0 (2:0)

  • Wie endet das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim? 47

    1. Heimsieg (46) 98%
    2. Unentschieden (1) 2%
    3. Niederlage (0) 0%

    Die Lage vor dem Spiel
    Nach der Länderspielpause geht es in der Liga mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim weiter. Der Aufsteiger belegt aktuell mit 34 Punkten den 9. Tabellenplatz. Im letzten Spiel gab es einen 1:0-Heimsieg gegen Red Bull Leipzig.


    Beim FCK wird man abwarten müssen wie fit die Nationalspieler zurück kommen. In der Zwischenzeit testeten die übrigen Profis mit unterstützung von einigen U23-Spielern am vergangenen Freitag in Duisburg. Das Spiel, das kurzfristig zum Benefizspiel umgewandelt wurde gewannen die Roten Teufel mit 4:0 durch die Treffern von Jacob, Stöger, Klich und Zoller.


    Der Aufsteiger aus Heidenheim spielt vor allem Dank seiner Säulen Schnatterer (8 Tore), Niederlechner (10 Tore) und Leipertz (5 Tore) eine Saison, die wohl die wenigsten vom Team erwartet hätten. Auch im Hinspiel machten es die Heidenheimer dem FCK nicht leicht und erspielten sich ein 1:1-Unentschieden.


    Als kleine Randnotiz sei noch zu erwähnen, dass der Kader des FCH bis auf einen Spieler ausschließlich aus Deutschen spielern besteht. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.


    Teffpunkt-Betze-Tipp: 2:1


    Statistik (bundesliga.de und Treffpunkt Betze)
    [folgt...]


    - Das einzige Spiel der beiden Mannschaften endete in der Hinrunde mit 1:1


    Links zum 1. FC Heidenheim
    Homepage des Vereins
    News (Heidenheimer Zeitung)
    Kader (transfermarkt.de)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Bei aller Liebe,wenn der ruhmreiche FCK nicht gegen einen Aufsteiger 3 Punkte einfährt,hat er den Aufstieg nicht verdient.
    Ich bin optimistisch,und zuversichtlich,daß nebenbei auch noch was fürs Torverhältniss getan wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Will man direkt aufsteigen ist ein Heimsieg gegen Heidenheim bei dem Restprogramm eigentlich schon Pflicht. Ich hoffe Kosta hat irgendwann den Mut auch auswärts zwei Stürmer zu bringen

    :bier:Kingloius

  • Alles als ein Heimsieg wäre extrem enttäuschend und ob der guten Heimbilanz gibt es für auch nix anderes! :schild:

  • Das sind die Gegner gegen die du gewinnen musst wenn du aufsteigen willst.
    Wie schon an anderer Stelle geäußert, glaube ich, dass es entscheidend ist, wer von den Kandidaten in solchen Spielen die wenigsten Punkte liegen läßt.
    Irgendwann brauchen wir auch mal einen Kantersieg. Im Vergleich der restlichen Kandidaten ist unser Torverhältnis immer noch lausig. Dies liegt daran, dass wir spätestens nach einer 2-Tore Führung das Spiel nur noch verwalten wollen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das sind leider auch die Gegner, gegen die wir uns sehr schwer tun. Ich tippe auf ein 1:0

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.